Windows xp grafik engine nicht initialisiert


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp grafik engine nicht initialisiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte wird nicht initialisiert
    Hallo @ all,ich bin die Sunshine und neu bei euch. :)Folgender Notfall hat mich hi...



    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...



    Notebook 2Driving Simulator 2012: Physx engine instance could not be created
    Hallo,ich habe von meinem Freund das Spiel:Driving Simulator 2012 geschenkt bekomm...



    ComputerComputer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...



    Ryzen 3 2200g grafik funktioniert nicht
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1Ich habe alles probiert um die Grafik vom r3 2200g zu benutz...



    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...




    Fehlerhafte aber noch genutzte Platte in Windows initialisiert
    Hallo liebe Community.Da meine geliebte externe 3TB Platte schon seit einiger Zeit Fehler produziert...


    Festplatte wird nicht initialisiert
    Hallo @ all,ich bin die Sunshine und neu bei euch. :)Folgender Notfall hat mich hi...


    N8-00 MTP USB Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden.
    Nachdem ich schon unzählige Foren durchstöbert und keine Lösung gefunden habe schildere ich mein ...


    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...


    appData Roaming newnext.me engine.dll
    Hallo,nach dem  Hochfahren kommt der Vermerk das die oben genannte Datei beschädigt ist. Seitd...


    Driving Simulator 2012: Physx engine instance could not be created
    Hallo,ich habe von meinem Freund das Spiel:Driving Simulator 2012 geschenkt bekomm...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Computer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...


    Ryzen 3 2200g grafik funktioniert nicht
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1Ich habe alles probiert um die Grafik vom r3 2200g zu benutz...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...


    Grafik Kontrast
    HalloSeit dem letzten Windows 10 Update ist die Grafik von meinem Laptop sehr schlecht. Zuviel Kontr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...