Windows xp grüner strich auf den destop


 
    • Senkrechter Strich oder gerader Strich auf der Tastatur
      Tastatur: senkrechter Strich | gerader Strich ("Pipe")!
      So macht man den senkrechten Strich auf der Windows, Mac und Linux Tastatur: Dieser ist für zahlreiche Befehle in der Konsole wichtig, aber nicht auf jeder Tastatur aufgedruckt. Gerade, wenn man die Tastatur noch nicht auf de...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp grüner strich auf den destop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Weißer Strich im Bildschirm zu sehen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkGmail auf destop
    Mein Emailprogramm ist Windows Live MailDarin auch goole mail konten.Ich möchte gerne d...



    Amazon Iconicon am Destop ändern
    Ich habe Cliparts heruntergeladen. Diese lassen sich inein Ipg Bild umwandeln.Ich möchte so ein Ipg...



    Einkaufswagenverschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...



    Durchsichtiger Horizontaler Strich im Bild
    Hallo,ich habe seit kurzem einen "Strich" im Bild. Er ist nur an einer Stelle des Bildschi...



    HP officejet 4622 schwarzer Strich am linken Rand
    Hallo ZusammenMein PC: Windows 7 Home Premium, SP 1, Prozessor: AMD Sempron(m) 140 Proze...




    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...



    Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...



    Windows 7: Weißer Strich im Bildschirm zu sehen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows xp startet nicht. Schwarzes Bildschirm mit nem kleinen Strich links oben
    Hallo,Habe nen problem mit Windows xp professional.Ich weiss nicht wie es dazu kam aber es startet n...


    Gmail auf destop
    Mein Emailprogramm ist Windows Live MailDarin auch goole mail konten.Ich möchte gerne d...


    verschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...


    icon am Destop ändern
    Ich habe Cliparts heruntergeladen. Diese lassen sich inein Ipg Bild umwandeln.Ich möchte so ein Ipg...


    suche den papierkorb bei win xp. ist nicht auf dem destop.
    Ich habe keinen papierkorb auf dem desktop. unter was find ich den denn sonst wohl???...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Durchsichtiger Horizontaler Strich im Bild
    Hallo,ich habe seit kurzem einen "Strich" im Bild. Er ist nur an einer Stelle des Bildschi...


    HP officejet 4622 schwarzer Strich am linken Rand
    Hallo ZusammenMein PC: Windows 7 Home Premium, SP 1, Prozessor: AMD Sempron(m) 140 Proze...


    Toshiba laptop: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender Strich
    Hallo!Mein Toshiba laptop: (Satellite C660-1H6) Problem: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender Str...


    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...


    Toshiba Laptop bootet nicht mehr von CD - blinkender Strich erscheint.
    Guten Tag Leute,Hab folgendes Problem:Hab mir einen gebrauchten Laptop (Toshiba Satellite A100-283) ...


    samsung clx 2160: 1.Transportband defekt + 2. ein weißer Strich zieht sich durch
    Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!!Bitte helft mir!1. Seit heut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: