Windows xp habe ein abit nf7 s version2 windows wird nicht geladen funktioniert


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp habe ein abit nf7 s version2 windows wird nicht geladen funktioniert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10). Er fährt zwar hoch und der Bildschirm, ...



    Windows 3Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden, Anleitungen funktionieren n
    Hi,ich hab das Problem, dass ich gerne einen zweiten Benutzer anlegen wollte und er diesen dann nich...



    PC bootet nicht mehr - Abit IP35 P
    Guten Morgen,ich habe von meinem Kumpel einen PC geschenkt bekommen. Bevor dieser sich einen neuen L...



    Laufwerkundertale auf windows xp herunter geladen gleich fehlermeldung
    Hallo ich habe mir undertale auf windows xp geholt (nicht steam version) und habe es auf deutsch gep...



    Windows 7: windows explorer funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...




    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...



    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...



    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10). Er fährt zwar hoch und der Bildschirm, ...


    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden, Anleitungen funktionieren n
    Hi,ich hab das Problem, dass ich gerne einen zweiten Benutzer anlegen wollte und er diesen dann nich...


    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...


    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...


    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...


    PC bootet nicht mehr - Abit IP35 P
    Guten Morgen,ich habe von meinem Kumpel einen PC geschenkt bekommen. Bevor dieser sich einen neuen L...


    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...


    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...


    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...


    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...


    NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.
    Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich ...


    PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht
    Hallo habe ein Problem habe vor kurzem mein PC auf Windows 10 umgestellt wollte jetzt wieder zurück...


    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...


    Windows XP: Audiowiedergabe unter Windows XP funktioniert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: