Windows xp habe eine neue grafikkarte eingebaut und jetzt geht mein dvd laufwer


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • iOS Update
      iOS Update: So installiert man eine neue Firmware auf iPhone und iPad
      Mit einem iOS Update versorgt Apple die Geräte mit neuen Funktionen oder bessert Fehler aus. Eine neue Firmware-Version für iPod Touch, iPad oder iPhone lässt sich dabei ganz einfach laden und auf dem Gerät installieren. Das f...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Apple-Store offline - kommt jetzt das neue iPhone?
      Zur Zeit ist Apples Online Store offline. Dies geschieht normalerweise nur, wenn neue Produkte eingefügt werden. Aktuell wird ja ein neues iPhone Modell, das iPhone 5, erwartet. Überraschend ist allerdings, dass Apple dazu bishe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows xp habe eine neue grafikkarte eingebaut und jetzt geht mein dvd laufwer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf dem Laufwer C: habe ein Ordner .WDTemp kann in nicht zuornen?
    Wer kann mir helfen? Auf die Festplate C: befindet sichOrdner .WDTemp ist sehr groß ich kann in nic...



    Mac MiniHey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...



    UsbHabe eine usb Controllerkarte nachtr. eingebaut (PCIe x 16 Slot)
    Funktioniert soweit auch alles. Beim Versuch allerdings mit einem bootfähigem USB-Stick zu booten w...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...



    Spiele JumpnrunNeue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...



    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...




    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...



    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich war eine Woche nicht zu Hause und jetzt geht mein Pc nichtmehr, Ich vermute
    Schönen Tag alle miteinander.Wie im Titel schon beschrieben war ich eine Woche nicht zu Hause vor d...


    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe eine usb Controllerkarte nachtr. eingebaut (PCIe x 16 Slot)
    Funktioniert soweit auch alles. Beim Versuch allerdings mit einem bootfähigem USB-Stick zu booten w...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Auf dem Laufwer C: habe ein Ordner .WDTemp kann in nicht zuornen?
    Wer kann mir helfen? Auf die Festplate C: befindet sichOrdner .WDTemp ist sehr groß ich kann in nic...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Lags durch eine neue Grafikkarte?
    Guten Tag,ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte bestellt(Nvidia GTX 960),welche einen Stroma...


    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...