Windows xp hintergrundbild zeigt keine icons und keine task leiste mehr


 
    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    • Windows Internetoptionen
      Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...

    • Gericht bestätigt: iPhone exklusiv bei T-Mobile, keine Version mehr ohne Simlock
      T-Mobile plant, die kurzzeitig auf gerichtliche Verfügung angebotene iPhone Version ohne Simlock und Vertrag schnell wieder einzustellen: Das Apple Handy ist daher seit heute wieder nur noch mit T-Mobile Vertrag in Deutschland er...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp hintergrundbild zeigt keine icons und keine task leiste mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...



    TuneupEs werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...



    Amazon IconUnbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen
    Hallo,in der Task Leiste auf dem Bildschirm wird mir ein roter Kreis, der rot durchgestrichen auf gr...



    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...



    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...



    Keine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...




    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...



    Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...


    Es werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...


    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Unbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen
    Hallo,in der Task Leiste auf dem Bildschirm wird mir ein roter Kreis, der rot durchgestrichen auf gr...


    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...


    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...


    Keine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...


    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: