Windows xp laptop langsam sound ruckelt was ist los


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp laptop langsam sound ruckelt was ist los" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkartePC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...



    ThunderbirdSound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Siedler 4 ruckelt unter Windows 8
    Hi Leute,hab mir Siedler 4 geholt leider ruckelt das Spiel bei mir unter Windows 8. Mein PC sollte a...



    Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...




    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...



    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...



    Schlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...



    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...


    Sound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...


    Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Acer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam
    Hallo. Ich habe seit ca 10 Monaten einen Acer Laptop und dieser druckt extrem langsam Dokumente. Bei...


    Siedler 4 ruckelt unter Windows 8
    Hi Leute,hab mir Siedler 4 geholt leider ruckelt das Spiel bei mir unter Windows 8. Mein PC sollte a...


    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...


    Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...


    Schlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...


    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...


    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...


    Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop
    Hallo liebe Helfer!Die Sache ist die, dass ich meine Musik über das Radio via Bluetooth abspielen m...


    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: