Windows xp mein computer geht nich den leerlauf zustand bildschirmschoner startet nicht


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp mein computer geht nich den leerlauf zustand bildschirmschoner startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Apple Software UpdateSicherheitsschlossMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Windows 7 2Windows 7: Prozessorkerne laufen bei Leerlauf heiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7   Me...



    LaptopMein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...



    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...




    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus.
    Hallo mein Laptop startet kurz will sich hoch fahren und geht dann nach 2-3Sekunden immer wieder aus...



    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...


    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus.
    Hallo mein Laptop startet kurz will sich hoch fahren und geht dann nach 2-3Sekunden immer wieder aus...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Windows 7: Prozessorkerne laufen bei Leerlauf heiß
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...