Windows xp meinem pavillion laptop reagieren einige tasten nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp meinem pavillion laptop reagieren einige tasten nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht... Samsung Notebook NP900X4D
    Habe an meinem o.g. Notebook gestern die Tasten mit einem leicht feuchten Lappen gesäubert.Danach g...



    LaptopLaptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...



    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...



    Soundkarteeinige Tasten funktionieren nicht. PC und Laptop
    Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Laptop (alter Maxdata) und einem ebenso alten PC funktionieren...



    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...



    Einige Tasten vertauscht!
    Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Gestern hab ich aus Versehen mein Getränk versc...



    Einige Tasten meines Lappys schreiben eigenartige Sachen
    Hallo,ich vermute das mein Sohn unbeabsichtigt etwas mit der Tastatur meines Lappys &quo...




    hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an
    Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.Akku ging leer, ich wollte ihn a...



    Tasten der Laptop-Tastertur funktionieren nicht mehr
    Hallo... auf meiner Laptop-Tastertur funktioniert die a,q,1,! und Tab - Taste (4 Tasten in Groß und...



    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7&nbs...



    Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht... Samsung Notebook NP900X4D
    Habe an meinem o.g. Notebook gestern die Tasten mit einem leicht feuchten Lappen gesäubert.Danach g...


    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...


    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...


    einige Tasten funktionieren nicht. PC und Laptop
    Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Laptop (alter Maxdata) und einem ebenso alten PC funktionieren...


    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...


    hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an
    Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.Akku ging leer, ich wollte ihn a...


    Tasten der Laptop-Tastertur funktionieren nicht mehr
    Hallo... auf meiner Laptop-Tastertur funktioniert die a,q,1,! und Tab - Taste (4 Tasten in Groß und...


    Einige Tasten vertauscht!
    Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Gestern hab ich aus Versehen mein Getränk versc...


    Lautstärke von meinem Laptop geht nicht mehr!
    Hallo!Ich habe einen Laptop.Heute habe ich ihn angeschaltet aber es kam kein Ton, als ic...


    Einige Tasten meines Lappys schreiben eigenartige Sachen
    Hallo,ich vermute das mein Sohn unbeabsichtigt etwas mit der Tastatur meines Lappys &quo...


    Laptoptastatur funktioniert nur teilweise und einige Tasten sind doppelt belegt
    Einige Tasten der Tastatur funktionieren ebenfalls nicht und zusätzlich sind noch einige doppelt be...


    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7        &nbs...


    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...


    Alle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: