Windows xp mir ist ein ball auf den monitor gefallen seither


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp mir ist ein ball auf den monitor gefallen seither " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMetall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...



    LaptopLaptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...



    Netzwerk Win7Win7 Wiederherstellung abgebrochen, seither Bildschirm schwarz
    Hallo Leute!Ich wollte gestern meinen PC mit WIN7 neu auflegen. Der Wiederherstellungs-Manager lief ...



    Windows 7 2Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:   Mein...



    Windows BeschleunigenProblem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...



    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Monitor schaltet nach Windows-Ladebalken ab
    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe.Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Prob...




    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...



    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gforce GTS250 - entweder TV oder Monitor
    Hi Gemeinde,lang lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen und jetzt brauch ich eure H...



    imac mit 10.6.8 + sat1-ball - todesmurmel - glücksrad . . . wie auch immer
    Hallo ihr helferleineine bekannte von mir ist innerhalb des ortes umgezogen - mit ihrem imac 10.6.8 ...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Metall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...


    Win7 Wiederherstellung abgebrochen, seither Bildschirm schwarz
    Hallo Leute!Ich wollte gestern meinen PC mit WIN7 neu auflegen. Der Wiederherstellungs-Manager lief ...


    Laptop schaltete sich aus und geht seither nicht mehr an
    Hallo zusammen,mein Laptop befand sich mit Akku und Netzteil am Strom, war bereits voll geladen und ...


    bei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails weg
     mein Laptop wurde entwendet.  online von anderem gerät bei netcologe zu  mail 6 Clo...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor schaltet nach Windows-Ladebalken ab
    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe.Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Prob...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    Windows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt?
    Mein Computer-System: Windows XP SP3           &nb...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: