Windows xp ordner auf desktop blau unterlegt


 
    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Windows-Ordner beliebig anpassen
      Zuerst öffnen Sie einen Ordner Ihrer Wahl. Dort klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund (nicht auf ein Icon!). In dem sich aufscrollenden Menü wählen Sie "Ordner anpassen". Hier können Sie jetzt eine HTML-Vor...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp ordner auf desktop blau unterlegt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Windows_ordnerOrdner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...



    Telefonzelle BlauCorel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Kde 4.1 DesktopWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Windows 7 2Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...



    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...



    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...




    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    windows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp
    Hallo leute,seit einigen zeiten ist bei mir das problem das wen ich was auf dem desktop was ma...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSX
    Guten Tag,ich arbeite inzwischen 2 Jahre mit Parallels auf meinem Mac Book Pro. Ohne Probleme.Heute ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: