Windows xp virtuellen speicher erweitern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mac Tastenkombinationen auf Windows Tastatur
      Mac Tastenkombinationen am PC nutzen: Windows Tastatur erweitern
      Wer vom Apple Computer zum Windows-PC wechselt, vermisst oft seine gewohnten Tastenkombinationen: So macht man das @-Zeichen unter Windows mit Alt GR + Q und nicht mehr mit Alt + L wie auf dem Mac. Und da, wo auf der Mac-Tasta...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Die Zwischenablage erweitern
      Oft hat man viele Dokumente und Dateien gleichzeitig geöffnet und arbeitet mit diesen simultan. Oder man hat noch etwas in der Zwischenablage und klickt unbewusst auf das nächste Objekt zum Kopieren und das vorherige Objekt in d...

    • Windows Speicherdiagnose
      Eingbauten RAM Speicher auf Fehler prüfen
      Microsofts Windows 7 beinhaltet die Möglichkeit den verbauten RAM (Random Access Memory) vollständig zu analysieren und die Fehler des Arbeitsspeichers aufzuzeigen. Wichtig ist es vorher alle offene Vorgänge zu speichern, weil ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp virtuellen speicher erweitern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNeue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Windows BeschleunigenWindows XP: RAM Speicher
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeRAM speicher verbrauch viel windows 7
    Hab gerade die 2 grossen programme ua firefox geschlossen und trotzdem geht der RAM verbraucht nur w...



    Windows 3Windows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig
    Seitdem ich vor Kurzen den staub vor den Lüftern entfernt habe, das Gehäuse aufgemacht ahbe und ge...



    kritischer Windows Installer Speicher Fehler
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windwos Installer. Die Anwendung kann icht gestartet werden. Dadr...



    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...




    Neue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...


    Virtuellen Synthesizer gesucht zum downloaden!
    Wer kann mir einen guten Tipp geben welcher Synthesizer gut ist zum kostenlosen download für laptop...


    Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz          &nb...


    Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?
    Hallo Zusammen,leider ist meine Festplatte C so gut wie voll, was sich auf die Schnelligkeit meines ...


    Windows XP: RAM Speicher
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    RAM speicher verbrauch viel windows 7
    Hab gerade die 2 grossen programme ua firefox geschlossen und trotzdem geht der RAM verbraucht nur w...


    kritischer Windows Installer Speicher Fehler
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windwos Installer. Die Anwendung kann icht gestartet werden. Dadr...


    Dell Optiplex 755 Speicher Meldung in Windows
    Hallo alle mal die nen Dell haben...Folgendes Problem:habe einen Optiplex 755 mit Dualcore 2x2,5GHz ...


    Lenovo Yoga 300-11iby Windows 10 Speicher
    Ich habe mir Lenovo Yoga 300-11iby bestellt. Beim Einrichten bietet sich die Möglichkeit, Windows z...


    Windows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig
    Seitdem ich vor Kurzen den staub vor den Lüftern entfernt habe, das Gehäuse aufgemacht ahbe und ge...


    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...