Windows xp warum sieht man auf meinem bildschirm streifen


 
    • Windows 8: So sieht der neue Explorer aus
      Windows 8, dessen erwarteter Erscheinungstermin zwischen Herbst 2012 und Januar 2013 liegen soll - je nachdem, wessen Gerüchten man mehr Vertrauen schenkt, hat einige Neuerungen dabei. Der Windows Explorer, mit dem sich Dateien a...

    • Gerücht: So sieht das neue Windows 8 aus
      Das nächste Windows soll zur Zeit nur als erste Milestone-Version existieren, eine Beta-Version wird diesen Herbst erwartet, die fertige Version von Windows 8 soll Anfang 2012 in den Handel kommen, vermutet derStandard.at. Trotzd...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp warum sieht man auf meinem bildschirm streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games Conventionwarum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?
    Hallo ich bin warhaftig sprachlos!!! ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert....



    AusgangWarum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    EinkaufswagenStreifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...



    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...



    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...




    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Warum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...


    warum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?
    Hallo ich bin warhaftig sprachlos!!! ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert....


    Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)Windows 8.1 - Warum habe ich...


    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...


    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...


    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...


    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...


    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...


    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...


    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Warum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...