Windows xp warum wird meine sd karte nicht erkannt


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp warum wird meine sd karte nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMeine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    Windows 7 2Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherWarum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...



    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...



    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...



    Warum wird USB-Stick nicht erkannt?
    Mein USB-Stick (32 DB) wird von meinem PC nicht erkannt. Es erfolgt zwar die Installation des Treibe...



    Warum wird Grafikkarte nicht mehr erkannt?
    Nach einer Windows 7 64bit Neuinstallation wird meine Grafikkarte (GeForce GT 520 2GB) nicht mehr er...




    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    Warum wird USB-Stick nicht erkannt?
    Mein USB-Stick (32 DB) wird von meinem PC nicht erkannt. Es erfolgt zwar die Installation des Treibe...


    Micro-SD-Karte wird über Stick nicht erkannt
    Hallo,Nachdem ich einige Möglichkeiten versucht habe, Dateien endlich von meinem kaum noch nutzfäh...


    Warum wird Grafikkarte nicht mehr erkannt?
    Nach einer Windows 7 64bit Neuinstallation wird meine Grafikkarte (GeForce GT 520 2GB) nicht mehr er...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...


    Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt
    Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: