Windows xp wie formatiere ich meinen pc wenn gar nix mehr geht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Wenn der SONOS Wecker nicht mehr mit Musik weckt...
      Wenn der smarte SONOS Lautsprecher keine Musik mehr zum Wecken spiel, kann das Wachwerden zur Qual werden. Es gibt zum Glück eine einfache Lösung, die Cashy von Cashys Blog gefunden hat: Wenn der SONOS Radiowecker nicht mehr m...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Windows xp wie formatiere ich meinen pc wenn gar nix mehr geht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...



    SicherheitsschlossWenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...



    Tastatur At ZeichenWenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Windows 7 2Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...



    Windows 7: kann ich meinen CPU (windows 7) in Command promt auf werkseinstellung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...



    kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
     kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzt...



    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    Ihre Frage:Was passiert wenn ich meinen Browser Mozilla Firefox zurück setze?
    Hallo, ich benutze Windows XP.Bei mir stand auf dem Desktop ich soll Mzilla Frefox zurück setzen da...


    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate)
    Also ich hab so vor eine Woche ein Windows Update gemacht und da war auch eine Treiberaktualisierung...


    Auf meinen Laptop satellite toshiba C70D-A geht die webcam nicht
    Auf meinen laptop toshiba c 70 d-a geht die webcam nicht und es wird keine bildbearbeitungsgeräte i...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...