Windows xp wie kann ich den computer hochfahren ohne willkommenseite


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • DBAN Anleitung: Festplatte löschen ohne Windows CD
      Mit dem kostenlosen Programm DBAN lässt sich die ganze Festplatte löschen. Dabei werden alle gespeicherten Daten komplett und sicher entfernt! Diese lassen sich je nach gewählter Einstellung nachher auch nicht mehr wiederherste...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp wie kann ich den computer hochfahren ohne willkommenseite" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...



    Windows 7 2Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Kde 4.1 DesktopBluescreen beim hochfahren des Computer
    Hallo,habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, aber leider komme ich beim Hochfahren nur b...



    SicherheitsschlossComputer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...



    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...



    Computer hochfahren funktioniert nur mit Zwischenstopp
    Hallo!Wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint in einem Zwischenstopp ziemlich am Ende immer ei...



    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...




    Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)
    Ich hab dieses Problem seit gut zwei Wochen. Nach dem Hochfahren ist mein PC sehr langsam. Nach ein ...



    Laptop ohne Anmeldung hochfahren
    Hallo,Normalerweise war mein Laptop so eingestellt, das er ohne Anmeldung bis zum Desktop-Bildschirm...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    Windows 7: Wie kann ich sicherstellen , das der Rechner beim hochfahren von CD s
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop ohne Anmeldung hochfahren
    Hallo,Normalerweise war mein Laptop so eingestellt, das er ohne Anmeldung bis zum Desktop-Bildschirm...


    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...


    Computer hochfahren funktioniert nur mit Zwischenstopp
    Hallo!Wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint in einem Zwischenstopp ziemlich am Ende immer ei...


    Bluescreen beim hochfahren des Computer
    Hallo,habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, aber leider komme ich beim Hochfahren nur b...


    Wie kann ich bei einem Windows Tablet (ohne Tastatur) im abgesichten M
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Wie kann man überprüfen ob .docm Datei ohne Virus ist?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...


    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...


    Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)
    Ich hab dieses Problem seit gut zwei Wochen. Nach dem Hochfahren ist mein PC sehr langsam. Nach ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: