Windows xp win pro bootet ständig neu warum


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp win pro bootet ständig neu warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...



    Windows 7 2Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...



    Windows BeschleunigenWindows 7 bootet nicht
    Hallo Leute. Habe gestern ganz normal unter Windows 7 gearbeitet. Keine Probleme. Als ic...



    Windows 3Windows 8.1 bootet mit ohne usb
    Hallo ich habe ein Windows 8.1 Pro 64 Bit pc. Wenn ich ihn hochfahre und dann F8 drücke komme ich i...



    Windows 7 2Windows bootet nicht
    Ich habe auf meinem Laptop einen Dualboot eingerichtet mit Windows 10 und KDE-neon. Außerdem habe i...



    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 starten nicht, warum?
    Disk Boot Failure, Disk einlegen, habe ich getan es passiet aber nichts . Oder dauert es so lange? I...




    Windows 8 bootet nicht mehr
    Hallo, habe mal ein Bild https://pl.vc/26jso vom Problem dazu gelegt. Windows 8 f#hrt nicht mehr hoc...



    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Windows bootet nicht
    Ich habe auf meinem Laptop einen Dualboot eingerichtet mit Windows 10 und KDE-neon. Außerdem habe i...


    Windows 10 bootet nichtmehr
    Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sic...


    Windows 8.1 bootet mit ohne usb
    Hallo ich habe ein Windows 8.1 Pro 64 Bit pc. Wenn ich ihn hochfahre und dann F8 drücke komme ich i...


    Windows 7 bootet nicht
    Hallo Leute. Habe gestern ganz normal unter Windows 7 gearbeitet. Keine Probleme. Als ic...


    Windows 10 starten nicht, warum?
    Disk Boot Failure, Disk einlegen, habe ich getan es passiet aber nichts . Oder dauert es so lange? I...


    Windows 8.1 bootet nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Windows 7 bootet nicht von Sata
    Hallo, Ich habe mir eine 2 tb sata Festplatte gekauft, habe diese angeschlossen und habe über einen...


    Windows XP (Laptop) bootet nichtmehr
    Windows XP Service Pack 3512 MB Ram Mobility Radeon 9600AMD Athlon 64Windows konnte leider nicht erf...


    Windows 10 bootet nur mit Hilfe von Gpardet
     :'(Hallo,habe windows 10 aufgespielt läuft super!! Nur booten tut es nicht ohne Hilfe.Ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: