Windows xp woher weis ich was ich fuer ein sokel cpu habe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp woher weis ich was ich fuer ein sokel cpu habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ArbeitsspeicherWoher weiß ich ob die Grafikkarte passt [Anfänger]
    Hallo, liebe leute.Ich wollte in kurzer Zeit einen GamingChannel auf YouTube starten.Aber meine Graf...



    SicherheitsschlossWoher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???
    Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll d...



    Tastatur At ZeichenWoher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...



    Windows BeschleunigenWindows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?
    Ich habe 0 MB ich weiss nicht wo ich ckliken muß um 200 MBherunterladen?Viellen Dank!...



    Windows 7: Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Was ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...



    xp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...



    Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Woher weiß ich ob die Grafikkarte passt [Anfänger]
    Hallo, liebe leute.Ich wollte in kurzer Zeit einen GamingChannel auf YouTube starten.Aber meine Graf...


    Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???
    Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll d...


    ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?
    Ich habe 0 MB ich weiss nicht wo ich ckliken muß um 200 MBherunterladen?Viellen Dank!...


    Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit der Maus und weiß nicht voran es liegt (
    Hiich habe ein Problem mit der Maus und weiß nicht ob es Hardware oder Software ist ...das ist der ...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...


    Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Februar 2023: MiAS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server-2022-75211...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...