Windows xp word dateien oeffnen sich nicht wenn ich normal auf das icon klicke oeffnen nur


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows xp word dateien oeffnen sich nicht wenn ich normal auf das icon klicke oeffnen nur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconAlle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...



    OpenofficeÖffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...



    Wordöffnen von Word-Dokument in Windows 8 nicht möglich
    Neu Windows 8alt Windows XP Firefox BrouserDie in W XP gespeicherten Word-Do...



    SicherheitsschlossDateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....



    Windows 7 2Windows 7: INP-Dateien öffnen
    Hallo,habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich aber nicht wiederherstellen lassen. Womit...



    Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo, ich habe ein Problem.Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 ge...



    Works-Dateien öffnen in Windows 8
    Hallo, ich habe Works-Dateien unter Windows XP erstellt und wollte Sie auf meinen neuen PC mit Windo...




    Winrar-Dateien ließen sich nicht öffnen und sind jetzt unauffindbar
    Hallo,ich habe mir bei serienjunkies.org eine Folge heruntergeladen, die in acht Winrar-Dateien aufg...



    Taps öffnen sich automatisch auch wenn kein Brouwser offen ist
    Das Problem: Auch ohne das ein Bouwser (Mozila,Explorer) geöffnet ist gehen Taps auf und komische S...



    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Icon auf windows Bildschirm lässt sich nicht entfernen.
    Beim Einrichten meines neuen Laptops wollte ich ein Spiel deinstallieren und habe dabei aus Versehen...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Windows 10: DVd mit Pdf dateien öffnet sich nicht im Laufwerk
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...