Windows xp zeigt mir seit heute dass ich nur 16mb vram habe


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Fehler in Windows: Microsoft will heute Patch bringen
      Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke in Windows entdeckt und will einen besonderen Patch noch heute bereitstellen. Dies zeigt, wie gefährlich das Leck scheint, dass sich in Windows 2000, XP und Server 2003 befindet: Nor...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp zeigt mir seit heute dass ich nur 16mb vram habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...



    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...



    Mauszeiger Win HandMaus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...



    LaufwerkAuf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...



    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...



    computer zeigt seit 3 monaten wiederherstellen an
    Hallo zusammen.ich habe ein packardbell easynote tv.als ich den Laptop starten wollte erschien das p...



    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...




    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...



    Ich konnte heute Windows live Mail nicht öffnen, musste mein Konto wie
    Ich habe das Problem, dass bei Windows live mail meine alten Ordner alle weg sind, das Adressbuch is...



    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Windows 7: Networx zeigt 4GB Upload ohne dass etwas hochgeladen wurde?!?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    Maus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...


    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...


    computer zeigt seit 3 monaten wiederherstellen an
    Hallo zusammen.ich habe ein packardbell easynote tv.als ich den Laptop starten wollte erschien das p...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...