Winxp neben linux neuinstallieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...




    "Winxp neben linux neuinstallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows neuinstallieren
    Hallo,Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows ...



    ArbeitsspeicherIch kann OSX nicht neuinstallieren! Brauche schnelle Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks drauf.Da der Mac morgen den Besitzer w...



    Windows BeschleunigenWindows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Hallo Ihr,mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bal...



    Wochentag neben Uhrzeit?
    Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...



    Windows 3Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...



    Firefox lädt neben Startseite die Werbeseite flashandvideo
    Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich das Problem, dass firefox neben der Startseite (google) auch die...



    Windows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"
    Hallo!,der Laptop meines Freundes läuft mit Windows 8 und das Problem ist, er installierte &q...




    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...



    Windows neuinstallieren
    Hallo,Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows ...


    Ich kann OSX nicht neuinstallieren! Brauche schnelle Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks drauf.Da der Mac morgen den Besitzer w...


    Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Hallo Ihr,mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bal...


    Wochentag neben Uhrzeit?
    Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Windows 7 neben Ubuntu nicht mehr startbar??
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte neben Windows 7 zusätzlich noch Ubuntu insta...


    Firefox lädt neben Startseite die Werbeseite flashandvideo
    Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich das Problem, dass firefox neben der Startseite (google) auch die...


    Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: