Xbox kann ich auch gebrannte dvd s mit der box fernbedienung ansehen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Crysis 1 bald auch für Xbox 360 und PS3
      Der erste Teil des deutschen Action-Shooters "Crysis" kam bereits 2007 auf die PCs, ein Jahr nach der Vorstellung auf der Leipziger Spielemesse Games Convention. Ab Obtober soll der Titel jetz auch für die Xbox 360 und die Pla...

    • Finder-Menü
      Zwischenablage auf dem Mac ansehen
      Schnell etwas kopieren um es dann wieder einzufügen - dafür ist die Zwischenablage praktisch: Manchmal weiß man aber gar nicht mehr, welche Inhalte sich gerade in der Zwischenablage befinden. Das lässt sich auf dem Mac aber di...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Mac Zwischenablage: Öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Genau wie die Windows Zwischenablage "Clipboard" hat auch der Mac einen kleinen Speicher, in dem sich Texte, Grafik- oder Musikdaten kurz zwischenspeichern lassen: So kann man leicht Daten zwischen mehreren Programmen oder untersc...

    • Firefox 3 neue Funktionen vorab ansehen
      Mike Beltzner hat unter dem unten angeführten Link einen Flash-Film über die neuen Funktionen des Firefox Webbowser in der Version 3.0 angefertigt. Vorgestellt werden darin unter anderem: Neuer Lesezeichenmanager Neue Si...

    • iPhone Zwischenablage ansehen und löschen
      iOS: iPhone / iPad Zwischenablage ansehen oder löschen
      Meine Zwischenablage: So kann man den Inhalt ansehen oder löschen! Genau wie unter Windows, unter Mac OS oder auf Android-Geräten hat auch iOS eine Zwischenablage. In dem kleinen Speicher lässt sich ein Element (Texte, Zahl...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Xbox kann ich auch gebrannte dvd s mit der box fernbedienung ansehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkselbst gebrannte CD auf meinen iMac kopieren
    Moin, ich habe von meinem Bruder eine selbst gebrannte CD bekommen (89min.) die ich auf meinen iMac ...



    Apple Finder Os9Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...



    Grafischer Equalizer mit Fernbedienung oder Headless-Steuerung
    Kennt jemand einen grafischen Equalizer, bei dem die EQ-Einstellungen geändert werden können, ohne...



    JoystickFireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern
    Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also ...



    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    ORF-Sendungen am PC ansehen
    Guten Abend,es ist bekannt, dass die ORF-Sendungen verschlüsselt gesendet werden. Die Aufnahme auf ...



    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...




    Ihre Frage:kann in keinem Browser Videos von Webseiten ansehen
    Meine Hardware: Mainboard ASUS PRIME Z270-P, 32GB Ram DDR4 (Kingston -2400),Intel Core I7-7700KNvidi...


    selbst gebrannte CD auf meinen iMac kopieren
    Moin, ich habe von meinem Bruder eine selbst gebrannte CD bekommen (89min.) die ich auf meinen iMac ...


    kann man Anigifs auch in PDFs einbinden?
    Ich möchte animierte Gifs , die in Websites stehen, auch in ein Pdf einbinden. Geht das überhaupt,...


    Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...


    FireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern
    Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also ...


    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch mit 1 gb r
    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch  mit 1 gb ram starten? Und...


    Wie kann ich graue Umrandungen bei Fußnoten als auch bei Seitenzahlen
    Ich habe Linux Mint 18.3 und arbeite seid kurzem mit LibreOffice mittels einem ThinkPad L380. Leider...


    Grafischer Equalizer mit Fernbedienung oder Headless-Steuerung
    Kennt jemand einen grafischen Equalizer, bei dem die EQ-Einstellungen geändert werden können, ohne...


    Kann ein Kurzschluss auch mit leerem akku verursacht werden?
    Hallo zusammen!Ich wechsle demnächst meinen bildschirm am laptop (alter ist leider kaputt gegangen)...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: