Zeus wieder umlauf


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Warnung: Fastfood-Virus im Umlauf
      Seit einigen Tagen sind wieder E-Mails mit gefälschten Absenderadressen im Umlauf, welche im Dateianhang angeblich Gutscheine für Coca Cola und McDonald's enthalten. Der Dateianhang im .zip-Format sollte aber keinesfalls geöff...

    • Warnung: Gefälschte Computerhilfen Emails im Umlauf
      Unter der Überschrift "Computerhilfen ist wieder da!!! (Inoffiziell)" sind zur Zeit Spam-Emails im Umlauf, die ein angebliches "Komplettpaket für Ihren Computer" für 5,- EUR anbieten. Diese Email stammt nicht von Computerhilfen...

    • Vorsicht, gefälschte PayPal-Mails im Umlauf!
      Mit verschiedenen gefälschten Emails versuchen Betrüger gerade, an die Zugangs- und Kontodaten von PayPal-Nutzern zu gelangen. Während einer Standard-Überprüfung sei dem PayPal Sicherheitssystem ein möglicher Fehler mit dem ...

    • Warnung: Gefälschte World of Warcraft eMails im Umlauf
      Mit einer gefälschten eMail versuchen Betrüger gerade wieder einmal, an die Zugangsdaten von World of Warcraft Spielern zu gelangen. Loggt man sich auf der gefälschten Battle.net Webseite ein, gibt man den Betrügern mit Nutzer...

    • Viren-Warnung: Auch gefälschte DHL-Express Notification im Umlauf
      Neben der bereits erwähnten FedEx-Mail ist nun auch eine Mail von DHL-Express im Umlauf. Diese Mail stammt aber nicht von DHL selbst und enthält im Dateianhang "dhl-international-notification_073112-ID7A54QBA.zip" (kann auch ab...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...




    "Zeus wieder umlauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkXP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...



    LaptopLaptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Wieder da.
    Hallo Team, hallo Klaus P. vor längerer Zeit hatte ich mal Xubuntu auf meinem alten Rechner und bin...



    wieder da(4)
    Hallo Dr.Nope, hallo Forum-Team, jetzt bin ich so schlau wie zuvor, viele Texte sind wieder weg. Wo ...



    Wie komme ich wieder zu Win 10
    Hallo ihr Lieben,ich mußte meinen Lenovo Leptop G710 zurück setzen, weil unter anderem das Hochfah...



    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...




    CD Laufwerk ist wieder weg
    Hallo, (Windows Vista)vor einigen Tagen hatte ich DVD und CD-Laufwerke "verloren". M...



    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    wieder da(4)
    Hallo Dr.Nope, hallo Forum-Team, jetzt bin ich so schlau wie zuvor, viele Texte sind wieder weg. Wo ...


    Wieder da.
    Hallo Team, hallo Klaus P. vor längerer Zeit hatte ich mal Xubuntu auf meinem alten Rechner und bin...


    CD Laufwerk ist wieder weg
    Hallo, (Windows Vista)vor einigen Tagen hatte ich DVD und CD-Laufwerke "verloren". M...


    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...


    nie wieder ablegen
    Hallo und guten TAgbevor ich wieder Mist herunterlade, frage ich lieber hier, ob ihr mir eine Softwa...


    PC friert hin und wieder ein
    Hey,meinen Computer habe ich gemeinsam mit meinem Freund anfang 2017 selbst zusammen gebaut.Der Fehl...


    Wie komme ich wieder zu Win 10
    Hallo ihr Lieben,ich mußte meinen Lenovo Leptop G710 zurück setzen, weil unter anderem das Hochfah...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...