Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren.

Ich hab ein Problem...
Ich muss unbedingt XP neu installieren weil ich sehr viele Trojaner und Viren auf meinem Rechner hab.

Wenn ich die Xp-CD einlege erkennt er die CD beim Booten und startet sie auch aber dann überprüft er glaub ich die Hardware und so und dann wird der Bildschirm schwarz und nix tut sich.

Oben Links im Bildschirm blinkt nur noch ein weißer Strich

Könnt ihr mir Helfen ?
Danke im Vorraus 



Antworten zu Win XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Installation mal nur mit einem RAM-Modul wenn mehrere verbaut sind.

Danke für die schnellen Antworten

Hallo,

versuch die Installation mal nur mit einem RAM-Modul wenn mehrere verbaut sind.

Es ist nur ein Modul verbaut.

http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
..schon verfolgt?
Wie man XP installiert weiß ich eig. aber ich habs mir jetzt mal durchgelesen , da steht für mich persönlich nix neues. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein anderes RAM-Modul zur Hand.

Meistens liegt es am RAM wenn die Installation nicht will.

Ja hab noch andere zur Hand die passen aber nicht in die "Ram-Schlitze"

Ausserdem hat die installation die ich einen monat zuvor gemacht habe noch funktioniert mit der RAM-Karte die grad eingebaut ist.

Kann es sein das ein Virus verhindern will das ich XP installiere ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir nicht vorstellen, nach dieser Stelle sollte ja der Lizenzvertrag kommen.
 

Manchmal hilft´s:
Setup Problem durch Hardware oder ACPI:
während der ersten Phase des Setupprogramms die Taste [F5] oder [F7] (wenn ACPI ausgeschaltet werden soll) drücken sobald die Bildschirmmeldung erscheint, daß zur Installation eines Fremdtreibers [F6] gedrückt werden kann.
Nun Standard PC installieren
 

Was wenn ich C: Formatiere ?

Kann es sein dass er dann XP installiert ?
Dann ist er ja nähmlich wie neu - genauso wie vor 1 monat als ich XP installiert habe.

PS: Wie formatiert man die festplatte wenn man nicht in Windows drin is ?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der 1. Möglichkeit R drücken, in die Wiederherstellungskonsole gehen und dort mal ein format c: machen.

Ich hab R wie ein Verrückter gedrückt bei der 1. gelegenheit aber da öffnet sich keine konsole wo man etwas eingeben kann ... da passiert garnichts :( gibts noch ne andere möglichkeit c zu formatieren ?

Wenn platte formatiert wird,sind daten wech.Toll vom plattenhersteller sollte option bieten,die platte zu löschen.

Wenn platte formatiert wird,sind daten wech.Toll vom plattenhersteller sollte option bieten,die platte zu löschen.

Sry ich versteh nich ganz was du meinst, bzw sagen willst  ::) 
« Letzte Änderung: 27.01.09, 14:12:57 von masta92 »

 

Zitat
da passiert garnichts  gibts noch ne andere möglichkeit c zu formatieren ?
Ja klar :)
Lade gparted runter, als Image brennen, damit booten und man kann partitionieren, formatieren.....
http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html
Hattest Du meinen Vorschlag weiter oben nicht in Betracht gezogen? Wenn Setup nach der Hardwareerkennung nicht weiter will dann hilft´s manchmal
 
Zitat
Setup Problem durch Hardware oder ACPI:
während der ersten Phase des Setupprogramms die Taste [F5] oder [F7] (wenn ACPI ausgeschaltet werden soll) drücken sobald die Bildschirmmeldung erscheint, daß zur Installation eines Fremdtreibers [F6] gedrückt werden kann.
Nun Standard PC installieren

Okay, das mit dem schwarzen Bildschirm nach der Hardware Überprüfung bei der XP installation ist komisch , ich muste nur den Bildschirm aus und einschalten dann hat sich das bild aktualisiert  ??? und konnte xp ganz normal installieren

trotzdem danke für die hilfe


« Windows XP: Ich kann mich bei Windows nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?Win XP: Win XP: aktivX komponenten etnfernen!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...