Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicher

Hey.
Ich habe ein Problem.
Ich habe mein Betriebssystem neu Installiert. Dabei habe ich meine Partitionen gelöscht. Zuerst hatte ich insgesamt 250 GB Speicher, doch nachdem ich sie gelöscht hatte, hatte ich nurnoch 132 GB zur verfügung. Also wo sind den jetzt meine restlichen 120GB???
Ich brauch dringend hilfe.



Antworten zu Festplattenspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Datenträgerverwaltung wirst du sie finden.

Mit einer XP SP1 CD installiert. Ab SP2 werden nämlich Festplatten > 137 GB erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dabei habe ich meine Partitionen gelöscht.
Und neue Partitionen angelegt? 1 x 132 und 1 x 120 GByte? und beide Partitionen formatiert?

NTFS formatiert ?

@AchmL
Ok werde gleich Inastallieren.

@PWT
Ja ich habe partitionen angelegt aber ich konnte ja nurnoch 132GB zum anlegen verwenden.

@HCK
Ja mit NTFS

Danke für die schnellen Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich habe partitionen angelegt aber ich konnte ja nur noch 132GB zum anlegen verwenden.
das liegt an deinem SP1 !

OK Danke. Bin schn dabei zu Installieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffentlich gleich das SP3 !

Ja werde sp3 inastallieren. bin aber erst bei 2 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das SP3 hätte SP2 integriert gehabt ;)

Doppelte arbeit !

OH
Naja zu Spät ;D

Und noch ne Frage:
Ich muss meinen Grafiktreiber neu installieren, weiß aber nur dass ich ne NVidia Geforce habe. Allerdings nicht welche Serie.
Kann mir einer sagen wie ich das herausfinde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest installieren und Hardware auslesen.

Ok Danke

Also ich habe jetzt everest installiert aber es zeigt nur an: nVidia nv44

Da fehlt die serie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du wohl den Rechner aufmachen und nachsehen.

http://www.belarc.com/de/free_download.html
versuche es auch mal damit , und druck deine Keys aus wenn fertig installiert ist.
Hilft sehr , wenn man die mal sucht & die CD verlegt hat ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.belarc.com/de/free_download.html
versuche es auch mal damit , und druck deine Keys aus wenn fertig installiert ist.
Hilft sehr , wenn man die mal sucht & die CD verlegt hat ...
hat aber wiederum nichts mit der Frage zu tun.
Er sucht die Serie der Grafikkarte Nvidia NV44 und keinen Serial-Key für eine Software. 

Ok des mit der Serie hat sich erledigt. Hab nachgeschaut, da ich den pc sowieso offen hatte, weil ich eine neue Lan-Karte einbaue :)

Trotzdem danke :D


« Vista: Grafikfehler bei OperaÄrger mit Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...