Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.belarc.com/de/free_download.html
versuche es auch mal damit , und druck deine Keys aus wenn fertig installiert ist.
Hilft sehr , wenn man die mal sucht & die CD verlegt hat ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.belarc.com/de/free_download.html
versuche es auch mal damit , und druck deine Keys aus wenn fertig installiert ist.
Hilft sehr , wenn man die mal sucht & die CD verlegt hat ...
hat aber wiederum nichts mit der Frage zu tun.
Er sucht die Serie der Grafikkarte Nvidia NV44 und keinen Serial-Key für eine Software. 

Ok des mit der Serie hat sich erledigt. Hab nachgeschaut, da ich den pc sowieso offen hatte, weil ich eine neue Lan-Karte einbaue :)

Trotzdem danke :D


« Vista: Grafikfehler bei OperaÄrger mit Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...