Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP: Internt von Psp geht nicht... :(

Hallo,
ich kom einfach nicht mit meina psp ins internet:(
Erst muss ma ja eine Internet verbindung aufbaun.. also wepschlüssel eingeben und so ich glaub da mach ich einen Fehler.. :-\
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbinung zum Access Point hergestelt werden.
Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und verschuen sie es erneut!"

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu PSP: Internt von Psp geht nicht... :(:

naja hast du denn überhaupt einen w-lan router für deinen accsess point?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich eine Internet verbindung mit der Psp erstelle
scant meine psp die zuverfüng stehenden Internetverbindungen!
Und dort kann ich meine anklicken... aiso hab ich eine oda?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, du musst doch wissen, ob du bei dir einen Router (mit WLAN) herumstehen hast... :)

Überprüf bei dem mal, ob neben der WEP Verschlüsselung vielleicht auch noch ein MAC Filter aktiviert ist. Der lässt dann nr bestimmt Geräte zu, und müsste um die MAC Adresse der PSP ergänzt werden. Ich hab meine PSP aber auch ins Netz bekommen, da schaffen wir das mit deiner auch :)

Zur Not mal testweise im Router ganz die Verschlüssekung ausschalten (aber die PSP kann WEP...)

« Letzte Änderung: 06.02.08, 22:52:45 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie geht des?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, also erst mal schreib wie du mit dem pc ins internet kommst :-)

Ist das mit oder ohne Kabel?
Dann such den Router, der sieht etwa so aus:



Und sag mal Bescheid, wie der heisst: Firma, Modellname etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke aiso über funk aiso W-lan
und die firma heißt: Sinus 1054 DSL von T-online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du die Anleitung zu dem Router:
http://hilfe.t-online.de/c/28/03/47/2803472.html


Wenn ein Mac-Filter aktiv ist, und die Mac-Adresse der PSP noch nicht eingetragen ist, gib die hier an. Du findest sie auf der PSP im linken Einstellungs-Menü unter Systeminformationen.

Der Router muss auch den "mixed" Betrieb anbieten, als b und g WLAN (b ist 11 MBit, g ist das schnellere 54 MBit). Die PSP braucht b :-)
Wenn du im Router den DHCP Server ausgestellt hast (der sollte aber standardmäßig an sein), dann musst du in der PSP noch die IP Adresse manuell einstellen. Die lautet bis auf die letzte Stelle wieder Router, die letzte Stelle ist frei wählbar (bis 255).

« Letzte Änderung: 09.02.08, 11:14:05 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyy Supa hat geklappt!!
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran lags denn? Der MAC Filter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Mac Filter^^

shit jetzt hab ich mal des internt ausprobiert dann kommt dies meldun: Verbindung zum DNS-Server gscheitert!
was hat des jetzt zu bedeuten^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es mit den automatischen Einstellungen nicht geht, versuch da mal die Adresse vom Router einzutragen (die IP-Nummer, mit der du auch in das Einstellungsmenü gelangt bist). Den zweiten DNS leer lassen.

und dann: http://mobil.computerhilfen.de   :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke!!

du noch ned frage beim machnchen seiten wo ich mit da Psp öffne kommt immer dies Meldung: "Speicher voll"
was kann man dagegen machen?

und noch ned Frage kann ich auch bei youtube videos anschauen? weil bei mir kommen dann immer keine videos!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Seite sind einfach zu groß und zu umfangreich für den Speicher der PSP (32MB bei der alten Version, 64MB bei der Slim&Lite). Darum gibts Computerhilfen.de ja auch extra als Mobil-Version für die PSP :)

Mit meiner Firmware (3.40) gehen die Youtube Videos noch nicht - wie das mit neueren Versionen ist, weiß ich nicht...


« Mehrere Spiele laufen zu schnellPC: gta sa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...