Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FEAR unter Vista

Ich hab gehört FEAR soll unter Vista leichet Schwächen in der Performance zeigen. Was heißt das genau? Ist das Spiel trotzdem gut spielbar?

Ich hab momentan noch ein 32-Bit System aber ich werd bald auf 64-Bit umsteigen.
Und außerdem kauf ich mir bald eine bessere Grafikkarte (512mb) als meine momentane daher kann ich dazu auch noch net so viel sagen.

Und noch ne kleine Frage am Rande:
Ich will mir die Multibox von FEAR mit Hauptspiel und den 2 Addons holen. Fürs normale Hauptspiel gibt es ja aber auch noch eine Goldedition die soweit ich weiß nicht in der Multibox vorhanden is. Lohnt sich die Box trotzdem?

Schonma thx für alle Antworten :)



Antworten zu PC: FEAR unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ob die Performance schwächelt/gut ist kann ich nicht sagen bitte genauere angaben zum System habe FEAR selber auf XP und bei der GraKa hat der Ram eh nicht viel zu sagen aber naja und wegen der box kA habe nur das basis spiel ma gekauft aber vorsicht ist wirklich gruselig!

Also wegen der Grafikkarte hab ich heute geguckt mit der passt das auf jeden Fall.
Mein CPU hat 2mal 2,3Ghz.
Und RAM 2GB im Dualchannel.

Müsste doch eigentlich reichen damits gut läuft oda...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ja es läuft auch unter Vista und zeigt keine schwächen.
Also läuft alles ruckelfrei und mit deinem system sowieso.

K thx jetzt bleibt nurnoch die Frage mit der Goldedition offen (Wobei ich mir heute eh die Box bestellt hab ;))

Oh ich glaub ich hab mein Problem grad selber gelöst  ;D

Die Goldedition ist einfach nur das Hauptspiel mit dem ersten Addon ;)

Fals ich mich doch täuschen sollte sagt Bescheid  :D


« PC: Fifa 2002: Absturz bei Beginn eines FußballspielsWindows Vista: boiling point roadto hell trainer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...