Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk ich auch.

Günstige PCIe-Karten mit 512MB gibts schon für 40€.

http://www.club-3d.de/products/products_ending_page_7_with_id.cfm?product_id=109

Die sollte nicht viel mehr kosten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GraKa dürfte es eigentlich nicht sein, hatte sie schon mal gewechselt...sind aber die gleichen Fehler.
Weiss jemand zufällig, wie sich Mainboardfehler bemerkbar machen? Tippe auf das...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Möglichkeit, z.b. von einem Freund ein anderes MB zu testen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd mich mal umschauen...mal sehen ob ich jemand finde

melde mich dann später wieder

danke vorerst mal

..ich würde dem Freund der es probieren soll, davon abraten, es zu tun!
Das kann, dabei den Jordan gehn.
Meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko, wegen Festplattenerkennung und Reparatur der Festplatte, die meinstens damit zusammenhängt.
Zurück dann nochmal, wenn ihr versteht was ich meine..
Jede Operation hat ein Risiko und kann schief gehn!
Never change a running System!

Edit:..auch wenn er nur die Graphikkarte einsetzen will.

« Letzte Änderung: 24.06.09, 16:57:02 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde mich nochmal..
mit dem Mainboard hab ich natürlich niemanden gefunden, ich glaub das Risiko wär mir auch zu hoch.
Ich werd wohl oder übel ganz einfach auf einiges verzichten müssen. Wenn man googelt, gibt es solche oder ähnliche Fehler zu Hauf. Ne richtige Lösung gibts aber nirgendwo.
Bedanke mich trotzdem für die Vorschläge ....

mfg buecki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Never change a running System!



Nur eben, dass dieses System nicht läuft.

Also:

- HDD   ok? (keine Fehler bei ScanDisk)
- GraKa ok? (mit Everest oder Aida32 testen)
- MB    ok? (Diverese Service-Tools vom Hersteller)
- RAM   ok? (Wieder Everest oder Aida32)

« bf2 grafikPC: Anno 1404 Demo erschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...