Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ungefähr 10 %!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte ignorie diese Frage nicht:
Wie viele Prozesse Laufen?

sorry,
50 bei xp!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja 50 Prozesse sind nicht gerade wenich. Die brauchen alle deinen Arbeitsspeicher und dann hast du weniger über für AOE und dann fängt es an zu ruckeln.

Versuch mal Par unbrauchbare Prozesse los zu werden.


es ist einfachsten Dein Systemstart aufzuräumen
Start> Ausführen> msconfig eingeben> Systemstart>
alle haken entfernen bis auf Wichtige wie z.b. Firewall
Neustart  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht aber einfacher mit CCleaner download dir den mal!!!

dort musst du dann auf extras und auf autostart!
und halt haken entfernen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das geht aber einfacher mit CCleaner download dir den mal!!!

dort musst du dann auf extras und auf autostart!
und halt haken entfernen
 

Oder so. Ist das gleiche nur das es mit einem Programm gemacht wierd.

eine frage hätte ich aber da noch kann ich jetzt mit ccleaner alles deaktivieren bei startprogrammen oder nicht alle!

wenn ja wo seh ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CCleaner Starten -> Extras -> Autostart.

Ich würde nicht alles deaktiviren.
z.b. Firewall, Antivirenprogramm usw.

ja aber meine frage war ja woran seh ich was der firewall ist und so.. das steht das ja net!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja aber meine frage war ja woran seh ich was der firewall ist und so.. das steht das ja net!

Das steht dann dort. z.B. Defender ist die Windows Firewall.
die einfach lassen.

« PC: Last Chaos- sehr langsam trotz super PC; Divinity 2 - Ego Draconis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

PARC
Die Abkürzung PARC steht für Palo Alto Research Center. Das ist ein Forschungszentrum von Xerox, in dem unter anderem Apple-CEO Steve Jobs wesentliche Inspirati...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...