Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich hatte das selbe Problem und hab mir eine neue Grafikkarte gekauft danach hatt es wieder super gut hingehauen






Tipp:Kauf dir eine neue Grafikkarte!

darum gehts grosteil grade garnicht. ich will ein komplett neues system.

und davon abgesehen weis ich das auch aber trozdem danke :-)

welcher prozessor ist besser?

http://geizhals.at/deutschland/401796?v=l

oder

http://geizhals.at/deutschland/557492

bin mir nicht sicher.

das auch die kommenden spiele wie das neue need feor speed was davon haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbstverständlich ist der Phenom der bessere Prozessor.
Damit klink ich mich aus dem Thread aus, seh nichtmehr ein, wo der hinführen soll ;)

Wo liegt eigendlich der unterschied bei den beiden?der eine hat ja 3.2 ghz und der andere nur 2.8

so... habe mich entschieden.

es wird folgendes system:

Prozessor:     amd-64 am3 box phenom x4 955
Mainboard:     gigabyte ga-870a-usb 3.0
Hauptspeicher: 4gb kit kingston 1333
Festplatte:    500 GB WD SATA 2
Laufwerk:      DVD Brenner LG
Grafik:        Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD        6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher)
Netzteil:      LC-Power Netzteil LC5550 V2.2 550W

so pc ist nun fertig :-)
das einzige was mich stört, die programme brauchem neiner meinung nach zu lange zum öffnen. das hat bei meinem alten system nicht so lang gedauert.
was kann ich machen und woran kann es liegen?

und
in dem geräte manager wird folgendes gerät (GIGABYTE GBB36X Controller
)
mit einem fehler angezeigt.
in den eigenschaften wurde dies angezeigt (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))

was kann ich machen?
treiber sind alle aktuell

man find ich es geil das einem geholfen wird...
schade das es so lange dauert :-(

habe den pc fertig und noch mal anderen arbeitsspeicher gekauft aber das mit dem ruckeln hat sich ne geändert. kann es auch an dem game selber liegen oder ist es villeicht ne einstellungssache am system oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil alleine ist schon ein epic Fail.

LC Power= minderwertige Quallität+ tikende Zeitbomben

das ist mein system :

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955

Board:
Gigabyte GA-970A-D3

Arbeitsspeicher:
8 GB (PC 1333) G.SKILL

Grafik:
Radeon HD 6850 1 GB

Netzteil:
Corsair CX500 500 Watt

Gehäuse:
MAD-X Dracula-BL

Festplatte:
Samsung SpinPoint F1 500 GB (HD501LJ)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt auf einmal doch anders.....

Das mit Mainboard fehler, hast du die Treiber korrect drauf?

meinboardfehler sind keine mehr hatte nen neues board gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hintergrundprogramme, die bremsen?

habe den game booster drauf der beendet alle programme beim start des spiels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start den Rechner neu und probiers ohne dem Programm.


« Windows 7: Warum hängt AC Revelations bei meinem Laptop?PC: Videos in SSF4AE aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...