Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

safari läuft nicht mehr...

hallo, mein powerbook g4 kann safari nicht mehr nutzen, angezeigt wird, dass er den server nicht finden kann...
zuerst wurde das öffnen von seiten immer langsamer, jetzt funktioniert gar nix mehr!
was ist da los und was kann ich tun???
DANKE!


Antworten zu safari läuft nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... einfach die Kabelverbindung, Internet-Konfiguration oder WLAN-Verbindung prüfen.
Die Fehlermeldung besagt, dass keine Verbindung zum Internet besteht oder der jeweilige Server zwecks Wartung offline ist.

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder
Library/prefernces/com.apple.Safari.plist löschen !


« iTunes Start extrem langsamMac OS X: Recoverd Files im Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...