Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dumme Frage Neuer Ordner Text

Ich soll das hier:

scrollbox#PlacesToolbarItems > toolbarbutton.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
  display: none;
}

in die userChrome.css Datei "eingeben" (musste neuen Ordner anlegen), um bunte Icons in FF loszuwerden.
Jetzt die dumme Frage: Wie kriege ich das in den Ordner hinein?


Danke.

gg.


Antworten zu Dumme Frage Neuer Ordner Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy and Paste geht nicht, über Bearbeiten Reiter auch nicht, der Datei Reiter hat mir nicht geholfen.
Keiner?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Ich musste die userChrome.css Datei neu anlegen und habe nur die Öffnen Option.
Und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich vlt noch einen übergeord. Ordner Chrome anlegen? Oder die .css Datei irgendwie "anmelden"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die userChrome.css Datei im Text-Edit-Programm editieren, so wie im Link beschrieben. Eine neue Datei erstellen machst du mit Rechstklick (oder ctrl/Klick) unter "Duplieren".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber warum noch eine .css Datei anlegen, wenn ich schon die alte nicht via Rechtsklick (weil kein öffnen-MIT angezeigt wird)  mit dem Script füllen kann?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein "öffnen mit"? Komisch.
Keine Ahnung, warum das bei dir nicht zur Auswahl steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Idee?
Für jemand, der sich auskennt, muss das doch machbar sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du sie einfach auf das Dock unten in einen geöffneten Text-Editor hineinziehst? Wenn du noch keinen hast, empfehle ich Smultron, der ist nicht schlecht!


« Sas Hdd auf firewire 800Betriebssystem 10.5 für Power Mac G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...