Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere mal unter den Eigenschaften deiner Netzwerkverbindung das IPv6 Protokoll (Haken entfernen)

wie geht das den???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Rechtsklick auf die Verbundung und Eigenschaften aufrufen

neee...geht auch nix...was kann man noch machen??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du nutzt eine DSL Modemverbindung mit Netcologne.
Wie hast du die Verbindung erstellt. Assistenten unter XP ?
http://support.microsoft.com/kb/283070/de

Benötigst du die LAN Verbindung 2 überhaupt ? Dann auch diese einmal deaktivieren. Verzögert nur deinen Rechnerstart

Bei XP mit dem SP2 im Sicherheitscenter die Firewall von Windows aktiv ?

yaa...das habe ich schon, aber trotzdem  ist kann ich nicht msn oder icq zugreifen...


firewall oder so sind alllle deaktiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lauten die genauen Fehlermeldungen der Programm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weiß ?

NetCologne Tipp : VP & VC - Werte
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-194116-0.html#msg955317

98er Helfer : Ich lösche es , wenn unnütz ...  !! Sag bescheid !!

thx aber das bringt mir nux

was soll ich jetzt machen? standardgateway muss ich irgendwie machen...oder soll ich PC ganz neu machen....klappt das dannn??????????????? schreibt bitte zurück :)

Hallo,

Firewall's und/oder solch' Zeug's installiert?

nei nix


« Internet plötzlich langsamAol: Das netzwerk antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

ADSL
Siehe DSL ...