Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk mit Fritzbox Fon Wlan

Ich habe vor mit drei anderen Leuten ein kleines Heimnetzwerk für Speiele und zum Dateiaustausch
aufzubauen. Ich habe eine FritzBox Fon WLan per USB an meinem PC und will ein W-Lan Netzwerk ( ohne Internetverbindung) herstellen. Also sollten am Schluss die insg. 4 Rechner miteinander kommunizieren können.
Ich habe da noch keinerlei Erfahrung, und würde gerne wissen, was ich machen muss.
 



Antworten zu Heimnetzwerk mit Fritzbox Fon Wlan:

EDIT: Sie hat hinten keinen USB-Anschluss, mit dem ich eine Installations-Datei übertragen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handbuch zur FritzBox lesen?

Das hier:

http://www.vdsl.de/dsl-themen/heimnetzwerk-selbst-einrichten.html

lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html
Hat die denn keinen Switch , um per Lan-Kabel erst mal die Fritz einzurichten ?

« Laptop findet Fritzbox Wlan nichtFRITZ! WLAN USB Stick mit 125 mbit's?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...