Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja aber was kann ich den da nun noch machen?
würde eine externe antenne was bringen????

das komische ist ja es sind 3 balken von 6 vorhanden und der ist kurz im netz und dann trennt es die verbindung wieder.
aber wenn ich meinen an meinen lappi stecke und bei ihm bin steht der empüdfang selber bei einem balken
 

keiner weiter eine idee was ich tuhen kann?

leute, kann den keiner helfen?
es drengelt langsam

 

Zitat
er hat nen internet stick von aldi der mit ner eplus karte.
das problem ist jetz er fliegt nach nicht mal einer minnute aus dem netz raus obwohl er 3 balken hat.
was kann das sein und was können wir da machen?

Du hast über 380 Postings und bist noch mit mal in der Lage dein Problem zu schildern!

Vllt. fängst du mal damit an!

schön das mir erstemal so nen mist unterstellt wird.
bitte wie soll ich das noch erleutern?
ich habe es schon mehrfach erklärt.

mein bekannter hat einen internet surfstic von aldi mit eplus karte.
das problem der stick trennt nach villeicht 30 sek. die verbindung obwohl 3 von 6 balken vorhanden sind.
würde es was bringen wenn wir da eine externe antenne drankängen da ein anschluss dafür vorhanden ist?
oder was kan man da noch machen?
 
bitte wie soll ich das noch erklären?
ist doch alles verständlich.

 

Zitat
das problem der stick trennt nach villeicht 30 sek
erstaunlich das er 30 sek hält - wo auch immer - in der Luft?

 
Zitat
ist doch alles verständlich. 
na dann!

ey willst du mich rollen? wenn ich nur solche sinnlosen antworten bekomme da kannste es auch lassen das ist mir keine hilfe.
ver..,.en kann ich mich auch alleine.

@hck hast du noch eine idee oder antwort zu meiner frage wegen der externen antenne?
da ja mansch anderer nur doofe antworten hat.

Du merkst nicht man das du nicht in der Lage bist eine vernünftige Frage zu stellen!

Also für dich nochmal gaaaanz laaangsam wo hängt der Stick dran!
Und deine anderen saublöden Bemerkungen kannste lassen oder denkste weil du hier Member bist biste was besseres! - Troll! >:(

wo bitte soll der stick dran hängen?
sicher am rechner im usb port.
ist ja logisch.
un was verstehste and er frage nicht?
dann lass es wenn du nicht helfen kannst oder willst! >:(

 

Zitat
wo bitte soll der stick dran hängen?
sicher am rechner im usb port.
ist ja logisch.
Siehste man so dumm biste doch nicht!

nächste Frage

welches Betriebssytem?

Im übrigen habe ich keine Probleme solch Stick zu laufen zu bringen!
Falls es dir entfallen ist  du suchst Hilfe!


 

also wenn du mir jetz mal wirklich hilfst ohne mir doofe antworten zu geben.
denn ich meine das der stick am usb port hängt kan man sich normalerweise denken.
es ist das win xp sp2 2,0 ght  256mb arbeitsspeicher, rüste ich nächste woche noch auf 512 auf.
aber die minimale anforderung ist 128 mb ram also daran liegts sicher nicht.
das komische ist ja das er nach par sek raus fliegt.
das ist ja nicht normal? 

 

Zitat
denn ich meine das der stick am usb port hängt kan man sich normalerweise denken
Sicher, aber gehört zum Fragestellen dazu
Was für'n Rechner/Laptop
BS / Releasestand

Ist der USB-Port USB1 oder 2 fähig?
Warum kein SP3 installiert?

Welche Meldungen kommen bei der Unterbrechung?

Ich hab' einen web'n'walk Stick und den zugehörigen web'n'walk Manager und da hab ich Log's die ich anschauen kann

Hast du entsprechende Software installiert?
Liefert die Log's

 

ja ist nen 2.0 usb port, sorry habe mich verschrieben ist das sp3.
sa die original software ist drauf.
meldungen kommen leider keine.
er trennt einfach nach par sek. wieder.
wo bekomme ich die log´s her?

 

Zitat
wo bekomme ich die log´s her? 
Schau mal in den Manager für den Stick

Eventuell im Ereignisprotokoll, nicht sehr wahrscheinlich

Ist die Sticksoftware aktuell?

der USB-Port ist der vorn oder hinten am PC?

« IP-Adresse und StandardgatewayTelefon klingelt nicht an Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...