Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Problem

Hallo, ich habe Heute meinen Laptop neu gemacht.
Das Internet war dann weg und dann musste ich
eine neue Verbindung angeben. Ich habe dann den Netwerknamen eingegeben und den Schlüssel, aber der zeigt nicht einmal die Verbindung an. Also ich kann nichtmal
Verbindung mit dem Netzwerk herstellen.
Unser anderer Computer (von den ich gerade online bin)
Funktioniert einwandfrei. Vorher konnte ich auch mit Laptop und Computer gemeinsam in's Internet gehen.
Jetzt kann ich die Verbing mit dem Laptop ganicht mehr
herstellen. Weiß jemand, was ich machen kann?

Lg



Antworten zu Internet-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per LAN versucht (Kabel) ??

Per LAN versucht (Kabel) ??


Ja, das geht, aber ich möchte ja per Drahtlosverbindung von dem Laptop in's Internet kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Router ??

Router
Aus & Ein wurde bereits gemacht ?

Versuch :
Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Wird denn dein Router noch erkannt (WLAN/Online ist an) ?? Oder hat der ggf einen Schalter dafür ?

Zeige mal ein ipconfig /all  hier ....

Ansonsten:
lösche deine Wlan-Verbindung und richte sie mit dem Assistenten neu ein ...  


« Root offlineW-Lan Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...