Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser sehr langsam!

Hallöchen!

Seit kurzer Zeit beobachte ich , das mein Internetbrowser (egal or FF oder IE ) total langsam ist ! Meine Internetverbindung ist stabil und läuft mit voller Geschwindigkeit!Egal was ich im Internet mache, alles läuft super flüssig ohne Disconnects nur wenn ich im Browser bin braucht er oft 2-3 Anläufe um die Seite zu laden, und ansonsten ist er auch verdammt langsam.Habe mal alle Cookies gelöscht sowie den Verlauf, doch das hat nix geholfen!Hat jemand einen Rat was es noch sein könnte ?

Daten:
Windows 7 64 bit auf neustem Stand
Intel i7
Radeon HD 5850 Neuste Treiber
6 gb ram
1 tb WD HDD
UnityMedia 16000+ (als 2. Rechner über W-Lan)

PS: Hauptrechner hat keine dieser Probleme!
PS² : Rechner wurde Gestern Defragmentiert



Antworten zu Browser sehr langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Extras>Addons und Plugins bei FF und IE nicht benötigte deaktivieren.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt, wenn du den PC auch per Kabel anschließt, das selbe Problem auf? Ansonsten wär's auf eine nicht korrekt eingestellte W-LAN Verbindung zurückzuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnellen Antworten!
Habe mal alle addons deaktiviert im FF (waren nur 2) hat leider nichts geholfen, es ist neben meinem rechner noch ein Laptop im W-Lan, der hat keine probleme!Somit kann man das netzwerk ausschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist neben meinem rechner noch ein Laptop im W-Lan, der hat keine probleme!Somit kann man das netzwerk ausschließen.

Nicht, wenn am PC falsche Einstellungen vorliegen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die da z.B. wären? Es lief ja immer , nur auf einmal is das aufgetreten, wir haben vor 2 wochen einen neuen router bekommen, aber da lief alles einwandfrei, die probleme treten erst seit gut 3 tagen auf, und an einstellungen wurd auch nix geändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Plattenbereinigung machen ....

Internetoptionen , Verbindungen : Screenshot mal zeigen ...

« Letzte Änderung: 09.02.11, 18:51:12 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Die Antwort Ava-Tar !

Alle schritte durchgefürt, leider kein Erfolg!

Hier mal ein screenshot von meiner verbindung

http://img196.imageshack.us/i/internetj.png/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screen.... sieht alles OK aus für mich ...

Test :
Mal NUR Kabel
dann nur Wlan

Wlan : mit inSSIDer prüfen ,
ob dir ein Nachbar auf gleichem / nahem Kanal Probleme macht .. ???
 
Im Taskman alles OK , oder frisst da jemand Speicher ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe leider nicht die Möglichkeit den PC per Kabel anzuschließen. inssider findet keine störenfriede, und taskman siehts auch gut aus, 1-5% cpu auslastung im leerlauf und arbeitsspeicher sind wir bei ca 20%,
Werde gleich mal einen MBAM Full-Scan machen mal sehn ob sich dort vielleicht was eingeschlichen hat.


« Was bedeutet dhcp beim starten ??Windows XP: Netzwerkschlüssel finden, Windows XP Home Edition, Internetexplorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...