Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, Sorry, meinte natürlich WPA2!

Werde jetzt mal die Tage testen ob es nochmal zwischenfälle gibt und mich dann melden,

Desweiteren mit der Antennenverlängerung werde ich auchmal schauen und auf jedenfall testen, kann da theoritisch schon was rausholen und einen kompletten Schrank als Störquelle weg machen wodurch eine effektive W-Lan-routerentfernung von knapp 3Meter und einer Decke wäre

Danke schonmal, Gruß Matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir nun eine externe W-LAN Omni-direktionale Antenne gekauft und an die Interne W-Lan Karte angeschlossen. Seit dem läuft alles Fehlerfrei, bin begeistert!!! Hätte ich nicht gedacht =)

Danke nochmal an alle =)


« Bei manchen Leuten funktioniert meine Webseite nicht!?Mehrere Geräte über W-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...