Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja gut, aber das hilft mir ja nicht weiter ;). Ich brauche doch diesen Netzwerk Assistenten, leider kommt da auch ne Fehlermeldung wenn ich den installieren will.

hi ich habe mal eine frage ! ich will auf den pc von meinem Bruder (mit seiner Einwilligung) zu griff haben ! Jedoch kennen wir uns nicht ganz so gut aus :-\ leider. Wir wollen einfach Musik austauschen auch wen er es mal nicht möchte will ich trotzdem zu griff haben da er meistens weg ist! Jedoch hat er seinen Computer oft an! Aber ich kann trotzdem nicht ran weil er im benutzer weckseln modus drinne ist! Bitte helft mir um eine einfache und konstante Übertragung würde ich mich auch freuen. pleas help me....
gizmo

Hallo,

in Antwort 10 ist ein Link der gilt immer noch!

kannt den da jemand eine möglichkeit? bitte helft mir!

Hallo,

 

Zitat
kannt den da jemand eine möglichkeit? bitte helft mir!

Was soll das geflame?

Lies was dort in dem Link steht!

oder soll jemand vorbeikommen und es dir vorlesen! >:(

ja und wo soll dieser tolle link sein? da ist keiner! :(
 

Hallo,

Antwort 6
Antwort 9

und bei Antwort 10 nochmal erwähnt

man vllt. versucht ihr es mal mit lesen >:(

ja und wo soll dieser tolle link sein? da ist keiner! :(
 
vielleicht liest du auch mal Seite 1 vom Thread, und nicht nur Seite 2  ;)

« D-Link Router als Switch missbrauchen!!!Win2000: Router Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...