Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

sch...S MSN lässt sich nicht installieren

Hallo,

leutz ich werde verrückt !!! ich bekomme es einfach nicht hin  es geht nichts habe alles versucht google schon seit 3 Monaten rum !!! ich schmeiße denn LAPTOP gleich weg .


Ich bekomme immer wieder einen FEHLER CODE:

 




Habe MSN De Installiert alles in Register weg gemacht mit TuneUP 2009 . usw aber es hilft nicht.



Was kann ich noch machen ???


Mein System :

Windof Vist
 



Antworten zu sch...S MSN lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hast du nicht geschrieben, nur Andeutungen. Du hast es genauso gemacht? Auch neu gestartet zwischendurch nach der Deinstallation?

Wenn ja, weiß ich auch nicht. Muss es unbedingt MSN sein, gibt auch genügend fehlerbefreite andere Clienten die auch MSN können wie Miranda, Pigdin, Trillian usw.

« ICQ 6.o SchriftgrößeMSN Problem bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!