Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo User,auch ich kann nur warnen,bin aus Versehen auf die Seite geraten und dachte mich kostenlos anzumelden.Habe nicht mehr darauf geachtet auf die Anmeldemail mit Zugangsdaten.Nach Ende der Widerspruchsfrist kam dann gleich die Jahresrechnung.Trotz sofortigen Widerspruch gleich Drohung mit der Anzeige.Also paßtauf das Kleingedruckte auf.Kulanz gibt es bei diesen Firmen nicht.Da hilft nur blockieren und sich gegenseitig informieren und waren,damit es nicht noch mehr trifft.Harry

Hallo
Ich habe mich auch bei sofort-com angemeldet.Alles bezahlt und jetzt kommt der Hammer man kann nur bei emule mp3-viedeo laden.Ist das nicht verboten?

das diese firma ihren standort wechselt wie andere ihre unterwäsche von einem ostdorf zum anderen.

Wie darf man das deuten?

Das man nur über eMule mp3-viedeo laden kann.Und das ist doch nicht erlaubt.

Ihre Berichte waren für mich sehr interessant. Auch ich bin ein Opfer dieser Gängster. Ich würde Ihnen gerne helfen, ihnen das Handwerk zu legen. Allerdings habe ich leider nach dieser ersten und letzten Mahnung 6 Tage nach Rechnungserhalt bezahlt, weil ich im MOment keine Mehrkosten bezahlen kann. Die 96 Euro übersteigen bereits meine Zahlungsfähigkeit. Ich wollte nur power point finden, um einen e-mail-Anhang zu öffnen. Dabei erschien download-sofort und ich glaubte, dies bringt mich zu p.p. Ich dachte, die Anmeldung ist für eine Benutzerkontrolle notwendig, von Kosten war keine Rede auch nicht in der Bestätigung von download-sofort.
Wie geht es weiter, was kann man tun gegen diese Abzocker? - I. KLotz

Ich wollte nur power point finden, um einen e-mail-Anhang zu öffnen.

Das ist natürlich besonders bitter, da es ja einen kostenlosen PPT-Viewer von MS gibt: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de

Und mit dem kostenlosen OpenOffice geht's auch  :'(

greez 8)
JoSsiF

oh da bin ich auch zur zeit mega gereizt. ich bin mir sicher das bei der anmeldung der schöne kostenpflichtige text auf der startseite noch nicht stand. ausdersm habe ich auch das schreiben mit der mahnung bekommen obwohl ich nie eine rechnung von denen bekommen habe. so kann mann auch gleich extra 14 euro herausholen. telefonisch sind die nie zu errreichen ,nach 1 minute werde ich sofort rausgeschmissen...habe die mahnung noch nichtbezahlt weil, aber werde es wohl tun müssen weil sie ja mit weiteren schritten drohen. aber ohne rechnung dürfen die mich doch garnicht abmahnen..wäre das nicht schon betrugsversuch?..ich habe im netz paar mal gelesen das gleich die abmahnung kam

 ??? Hey Logitech768 was ist denn aus deiner Sache geworden habe den gleichen Scheiß gemacht wie du. Mich mit falschen Namen angemeldet aber es war Silvester und ich war voll angetrunken aber egal geht es halt vor Gericht die können mich mal am ..,. lecken.....ich war nicht Vertragsfähig war blau.....hatte mir einen Spaß daraus gemacht habe auch nichts heruntergeladen jetzt drohen die mit Anzeige abba sollen se ruhig kommen hoffentlich wird denen mal das Handwerk gelegt...mir Wurscht.....ach ma bescheid ja?! DANKÖÖÖÖ

Hallo,

Ich bin leider auch auf download-sofort.com reingefallen nur bei mir ist es so ich kann mich nicht einloggin!Da steht immer Anmeldung fehlgeschlagen!Habe ja auch nicht mal ein Login-Name und ein Passwort!was kann ich tun??
wenn ich mir ein Passwort auf Emailadresse zuschicken lasse kommt nie eine an!Wie ist die Emailadresse von wo ich ein Passwort bekommen muss!?Hilfe

hallo carolin

Zitat
Wie ist die Emailadresse von wo ich ein Passwort bekommen muss!?
???
na die emailadresse mit der du dich angemeldet hast was denn sonst ;D würde auch mal dein spammfilter checken, hast du denn bei der anmeldung deine richtige emailadresse eingegeben?? wenn nich würde ich dort mal anrufen , habe mich dort auch vor 6 wochen angemeldet ich finde denn inhalt echt super geile progamme und mp3´s
 8)

Hallo,

das weiß ich auch das ich die email-adresse die ich vbei der anmeldung genommen gekommen habe!Aber wenn ich unter login gehe und mir ein Passwort zuschicken möchte kommt nie etwas an!Angerufen habe ich auch schon oft aber komme nie durch!Was kann ich tun?? hilft mir

Hallo,

wenn ich mir die Beiträge so durchlese stelle ich fest, dass mein Bruder(16 Jahre alt), ein ähnliches Problem hat wie die meisten hier, mit dem Unterschied das er sich weder angemeldet hat, noch irgendwas runtergezogen hat.

Am 03.02.07 hat er angeblich ein Download getätigt, um was es geht wird nicht gesagt, und jetzt kam am vergangenen Wochenende die letzte Mahnung über ebenfalls 96€+14€ Gebühr, hat jemand weitere Info über diese Machenschaften?

Wir werden jetzt wahrscheinlich den Rechtsanwalt einschalten, da wir nicht einsehen, für eine Leistung etwas zu bezahlen die nicht erbracht wurde.

Gruß fossie

wenn dein Bruder erst 16 ist schau mal hier
http://www.deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?t=723&sid=fec192cc11df0a9d08f61da701c5b4fc

Ansonsten kann man bei denen nur abwarten. Werde seit 3 Monaten von denen alle 2 Wochen mit neuen Drohungen zugespammt die immer den selben Text haben und jedestmal nen neuen Absender von Support@dowlo,,,, über inkasso@downlo.. Das tolle ist ich kannte die Seite vor meiner Rechnung nichtmal

Hallo Ihr Leidensgenossinnen und -genossen!!  "download-sofort" haben auch uns über den Tisch gezogen. Am liebsten würde ich diese wie meine braunen Verdauungsendprodukte im Klo runterspülen, dass diese A-löcher wissen wir mir das ganze stinkt!!!
Aber mal im ernst. Ich habe diese Software installiert und konfiguriert und das Ende vom Lied: Lange Wartezeiten auf Downloads und Download-Raten von 1000 bit/sec. Dies bedeutet: Ich brauche (falls keine unterbrechungen auftreten) etwa für 1 MB wären dies etwa zwei Stunden!?! Also mal ehrlich ... wenn das kein Betrug ist.

 

hab gestern auch ne rechnug über 39,90 bezahlt. über google hatte ich die seite unter kostenlos gif download gefunden.
in der beschreibung stand auch was von kostenlos. man sollte sich anmelden um nen freischaltcode zur emailadr zu bekommen.
natürlich auch keine richtigen angaben gemacht 8) und beim anmelden die agb`s nicht gelesen.
dort stand das es kostenpflichtig ist, wenn man nicht innerhalb eines monats wiederruft.
tja so bin ich ein vierteljahresvertrag eingegangen.

erhielt dann die rechnung. was solls wartest mal ab.
1. mahnung mit androhung der strafvervollgung über ip. schaun ma mal.
2.mahnung es wurde mein provider genannt und meine richtige anschrift. und einer zahlungsaufforderung.
da wurde mir dann doch n bisserl bange ;)

fein fand ich nur das sie mir nur den normalen rechnungsbetrag berechnet haben ohne zusatzkosten.

ich les jetzt immer die agb`s ;D


« Musik: Musik: Bei MySpace/Youtube lieder hochladenSonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...