Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

dann....ja ;D

Hallo alle zusammen,
nachdem ich  meine eMail für Download-Sofort gesperrt hatte, kam doch jetzt tatsächlich eine schriftliche Aufforderung. Wie steht ihr dazu? Weiterhin blockieren?
Bisschen schiß habe ich schon.
Ähnliche Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Nicki

Kenn ich..
wir waren mal bei so ner firma registriert und dann kamen  Mahnungen, allersings stand auch nur in den AGBS, dass der Service was kostet...Naja  dann hab ich Mahnungen usw von der Firma bekommen:

Steuernummer: Ist beantragt...

Dann kanmen noch Briefe von Inkassobüros, alle mit der selben andresse und Steuernummer beantragt...
habe dann mal n brief hingeschickt, der dann zurückkam, seitdem habe ich ruhe....

« Letzte Änderung: 18.04.07, 14:18:27 von Dark_Dog »

Hallo Leute,
ich hab mich weiter umgehört....
mein Rat: AUF KEINEN FALL AUCH NUR EINEN CENT ZAHLEN!!!
Derartige Firmen meiden das Gericht wie der Teufel das Weihwasser!
liebe Grüße,
Karo

Hi Leute,
Wie ihr euch bestimmt denken könnt habe ich das selbe Problem!Habe bis jetzt nicht gezahlt wie soll ich weiter vorgehen Anwalt einschalten?? Danke für eure Antwort ???

Auch ich bin in die Abo-Falle getappt.
Ich lese eigentlich immer die AGB's, kann nur leider nicht mehr nachvollziehen, wie ich drauf reingefallen bin. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe an die C't, Computerbild und Stiftung-Warentest geschrieben. Vielleicht bringt es etwas, zumindest für zukünftige unfreiwillige Abonenten, wenn ihr Eure Erfahrungen auch die Zeitschriften sendet. Sehr ärgerliche und miese Gschichte.

Kippes

Auch ich bin da reingefallen,verdammt! >:(
Habe gerade auch die zweite mahnung bekommen  ;D
Da ist auf jeden fall etwas faul!von mir bekommen diese betrüger nicht mal den Dreck unter meinen fingernägeln  ;D
Solche miesen ratten!

coool .... das versuche ich auch

mfg Sims13

Ah shit, ich bin ein Software Engineer aber trotzdem habe ich auch beim Download-sofofrt reingefallen....

hmmm.... sollte ich bezahlen? ???

Ich hab auch Mahnungen von download-sfort bekommen. Muss ich das zahlen?

hab letztens ähnliche abzocke gesehen aber gottseidank nicht angemeldet( melde mich fast nirgends an)
wollte nach cheats fürn spiel suchen
ein freund sagte cheats.de währe recht gut
ich geb CHEATS.DE ein , dann kam ganz groß CHEATZ.DE
naja dachte es währe cheats.de
gab dann den namen des spiel ein und dann kam willkommen auf cheatz.de und so ,dort gäbe es jeden cheat für jedes spiel man müsse sich nur anmelden und dafür auf WEITER klicken
dan stand dann ganz unten winzig klein dass ich die bildchirm auflösng höher machen musste:pro cheat 20euro
bin dann sofort raus
also nie auf CHEATZ.DE gehen

halt ich für´n gerücht das cheatz.de geld dafür verlangt...ich würd mal lieber deinen pc nach spyware etc checken, die leiten dich dann gerne mal auf andere seiten um

also nie auf CHEATZ.DE gehen
bin ich fast täglich drauf  ;D
und die seite ist VOLLKOMMEN KOSTENLOS , man kann(muss aber nicht) sich anmelden (was ich auch getan habe) und es ist alles ohne kosten.


p.S. Cheatz.de gibt es schon lange nicht mehr ;) die Seite wurde jetzt zu Spieletipps.de  8)

Ja das kann ich nur bestätigen, besuche die oben genannte Seite auch sehr oft und es ist alles kostenlos ;) und anmelden brauchte ich mich auch nicht..dann bekommt man sehr viele Werbeseiten geöffnet, aber davon merk ich nich viel, dank internet security ;D

ja das anmelden ist auch nur dazu dar das man neue infos zu games bekommt und man kann spiele bei sich eintragen dann kriegt man ne mail wenns dazu neue tipps oder cheatz gibt


« Musik: Musik: Bei MySpace/Youtube lieder hochladenSonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....