Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

naja ist schon ein bischen länger her
(cheats wahren für champions of norrath )
bin mir jetzt auch nich mehr sicher obs CHEATZ.DE oder CHEATS.DE wahr  ::)  ???

 

auf BEIDEN Seiten sind die Cheats KOSTENLOS und ohne anmeldung

hi leute

habe heute eine e-mail von download direkt bekommen...

die wollen das ich einen betrag von 96 euro + 14 euro (mahngebüren) bezahlen soll...


ich soll da angeblich falsche angeben gemacht haben.
ich habe mich nie da angemeldet oder sonnstiges! wie kommen die an meine e-mail adresse?
angeblich haben die meine ip adresse und drohen mit strafanzeige!

aber wenn ich das bezahle lassen die angeblich alles fallen!

ich weiß nicht was ich machen soll...

könnt ihr mir vieleicht einen rat geben?

Liebe grüße

Sorry meinte dowload-sofort

Was hast du denen denn geschrieben, dass die sich entschuldigt haben??

Lies, was hier vorher schon geschrieben steht und lass die von der Verbraucherzentrale helfen als Beispiel
Lies, was hier vorher schon geschrieben steht und lass die von der Verbraucherzentrale helfen als Beispiel

Oder melde es an www.ombudsmann.de die kümmern sich um solche Sachen auch (sind von der Verbraucherzentrale und kostenlos) ;) 

Hallo,
habe wie so viele andere auch eine download seite gesucht und mit download-sofort.com eine sch... gefunden. wie bei annen anderen habe ich eine rechnung bekommen, die ignoriert, eine mahung folgte... bekam dann aber kalte füße und wollte längerem streit bzw. schufa eintrag,... aus dem weg gehen und hab dummerweise bezahlt.!!! nie bezahlen!!!!

tja nach 12 monaten bekommt man dann noch eine rechnung weil der vertrag über 24 monate geht und man ja zuerst nur für 12 bezahlt.

meine frage ist komm ich noch irgendwie raus? ach ja bin über 18 und die haben ja jetzt meine kontodaten...


bitte um antwort!

Jetzt nicht mehr... da muss man früher beschwerde einlegen und was machen !


« Musik: Musik: Bei MySpace/Youtube lieder hochladenSonstiges: ??? der Geist an der Tankstelle ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...