Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drei Foren (mindestens) im PC-Bereich. Alles mit "nico"?

Echt ätzend.

Oftmals haben einige Henker mehrere Boards online.

Ich hoffe, dieser nico hier hat nur dieses Forum in die Welt gesetzt und nicht eines der anderen Fehlgeburten.

Ist ja auch egal, hier jedenfalls hat er gute Arbeit geleistet, das ist anzuerkennnen.

Grüßchen

Vielen Dank für den "Selbstbeweihräucherungs-Thread" und das viele Lob - das aber weniger den Admins gebührt, sondern vor allem den Mitgliedern, die wie wir für ein freundliches, nettes und hilfreiches Forum sorgen. Danke euch!

Troja, du hast recht, ich bin tatsächlich in 3 Foren Admin, und auch noch alle aus dem Computer-Bereich. Jetzt ist es Zeit, diese auch mal zu nennen:

Platz 1: www.computerhilfen.de
Platz 2: www.computerhilfen.nl
Platz 3: www.computerhilfen.com

Ich hoffe, keins davon wird je eine "Fehlgeburt" werden, wir geben uns in allen 3 Mühe, den Usern zu helfen. 

 

Zitat
ich bin tatsächlich in 3 Foren Admin

Naja, im Grunde ja 1: alles CH....nur "Europaweit"... ;D;D

@nico

Nein! Du bist es nicht, da bin ich aber erleichtert!

Es sind drei deutsche und unterschiedliche Computer-Foren, die durch diverse Admins mit Namen "nico" mehr, oder eher weniger, glänzen.

Hier ist alles wunderbar, daher erhältst Du den Titel "Einzig echter und wahrer nico".

Der Rest der nicos muß sich dann mit den Plätzen nico -Nummer 3 (kein übles Forum), das genannte niedere Forum mit dem Platz nico - Nummer 99 (und auch noch der letzte Laden, nennen wir den Nummer 137) begnügen.

;):)



 

keine militanten admins oder moderatoren.
Danke, das ihr den beitrag win hilfen gelöscht habt.
es wurde zu persönlich.
na ja Troja musste erst drauf aufmerksam machen.
es war falsch von mir.
sry
ich steh zu meinen fehlern.

@ zzz :

...aber nur die Art wie wir loslegten, denn vom Empfinden her lagen wir doch ganz dicht beieinander...

Von so einem hochrangigen Troja.(ner) waere ja auf Grund des uebernatuerlichen Vermoegens, Menschen zu "manipulieren", auch ein direkter Einfluss auf eine gewisse "ueberdrehte Person" moeglich gewesen.

Sagt der eine Gast zum anderen Gast,

und jeder hat für diesen Status seine Gründe…

bei hummer43 kenne ich den sogar…
@ alle Ignoranten dieser Welt,die Probleme mit Sachlichkeit innerhalb eines fundierten Tipps haben

( und bin traurig, daß heftige PN's das erreichen / ereicht haben, daß ein Mitglied sich gleich wieder zum Gast macht-
 trotz  Anti-PN  Blockier System )

Und freue mich sehr daß gerade etwas ältere Hasen (das erkennt man gleich am Sprachstil) hier im Forum auch als Gast immer noch treu sind, auch wenn sie massives "Opfer" der Nichtbeachtung der Etikette sind-

 ( Ich habe bis jetzt noch niemanden geblockt.Blocken müssen.)

@ hummer–43: Hast Du es mal als Mitglied mit dem Einsatz der Blockierliste versucht ?
 

« Letzte Änderung: 25.08.07, 07:57:16 von zeepaard »

Blockiert habe ich bisher keinen und unerwünschten "Schrott" kann man ja löschen.
Jeder "Schreiberling" per PN sollte auch immer im Hinterkopf haben, das er niemals anonym postet und bei schwerer Beleidigung sogar rechtliche Schritte möglich sind. Hatte da auch schon einen Spezi, der das per PN ausführen wollte. Eine nette PN zurück mit Androhung einer Klage wegen Beleidigung hat ihn aber schnell mundtot gemacht. Und zur Not kann man sich auch an die Admins wenden.
Es wird immer einige Deppen geben, die Foren nur dazu benutzten ihre Frust abzulassen. Ist halt ein Nachteil, aber auch "der" großer Vorteil, das dieses Forum für jeden offen steht.

Es wird immer einige Deppen geben, die Foren nur dazu benutzten ihre Frust abzulassen. Ist halt ein Nachteil, aber auch "der" großer Vorteil, das dieses Forum für jeden offen steht.

Dein nur ist meiner Meinung ein wenig einseitig. Dein persönlicher Eindruck - oké…


Wer einstecken muß (hier im Forum) - darf auch austeilen -und umgekehrt. ():-)




 

@zeepaard
Bezog sich ja nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf wenige immer mal wieder als Gast auftretende Schreiber die nicht wirklich helfen wollen, sondern nur mal ihren Frust austoben wollen. Auf solche Schreiber gehe ich dann erst gar nicht ein, da es ohnehin zu nichts führt.
Hoffe so ist es für dich verständlicher

@zeepaard
Hoffe so ist es für dich verständlicher


Ja - jetzt ja. :D

weil du hier nicht gedisst wirst.

gedisst

dissen ?  (Kenne nur Fis-Moll oder Des-Dur…  ;) )

ja, ich fast 40ig, benutze noch die sparache der jugend.
krass, sogar bei wiki, wird der ausdrück erklärt. ;)


« Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen SportwagenWieder da:! Freenet sperrte HP ohne Warnung & Benachrichtigung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!