Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Der Code sieht so aus (ohne Leerzeichen!):

[ color=#800080]Hier steht der Text[/color ]

#800080 = Farbcode - in diesem Fall Lila.

Hiermit: http://www.erweiterungen.de/detail/BBCode/ gehts schneller, und auch einfacher.  :)

Vorausgesetzt man nutzt Firefox

Noch eine Erweiterung? da ist bei mir bald garkein Platz mehr...da schreibe ich dann lieber Black!  ;D;D

Noch eine Erweiterung?

Ist in Foren zumindest ganz praktisch.

Ich hab hier nur BBCode und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus installiert, mehr brauch ich nicht.  :) 

Hier mal meine Add Ons,aber nicht weitersagen... :-*
Aus meinem FF kann ich "fast" alles steuern....

@ Orchidee (gottseidank noch nicht "verduftet")

Danke für den Link - wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. ;)
Habe mir diese Erweiterung für den FF gleich mal "gesaugt" .. ;D

Ich bleib lieber bei Schwarz

 

Zitat
Danke für den Link - wusste bisher nicht, dass es sowas gibt

@ DD-öfter mal > Hier< vorbeigucken....   ;)
Hier mal meine Add Ons,aber nicht weitersagen... :-*
Aus meinem FF kann ich "fast" alles steuern....



Boah, du hast ja gleich alles installiert was es gibt wa?!  :o;D;D


@ Orchidee (gottseidank noch nicht "verduftet")

;D:-*


Habe mir diese Erweiterung für den FF gleich mal "gesaugt"

Geht dann per Rechtsklick, das einfügen.

 

Zitat
Boah, du hast ja gleich alles installiert was es gibt wa?!

Nö! ist doch nur ein Bruchteil dessen.Wichtig dabei ist nur,daß die AddOns mit dem Fuchs harmonieren. Gibt auch welche, die falsch konfiguriert,den Firefox behindern/ausbremsen/instabil machen. ;)

@ pittiplatsch

Faster Fox bringt wirklich was - mein Browser geht plötzlich ab wie nichts ...  8) Aber ich glaube, wir weichen gerade etwas vom Thema ab (Wie wird man hier Spezial-Member?) ... ;D

 

Zitat
Aber ich glaube, wir weichen gerade etwas vom Thema ab (Wie wird man hier Spezial-Member?) ... 

Wieso?  ;D  Um dieser Spezialisten-Member zu werden,sollte man .
1:) Firefox benutzen und
2:) sich mit den Erweiterungen auskennen
Dann mal los.....   ;D;D
Nur man muss längere Zeit (ideal mehrere Jahre) dabei sein, sich aktiv Beteiligen und sich "benehmen" (also nicht so oft unangenehm auffallen.)

@ pitti:
Ist das nicht wunderschön ausgedrückt ?
Als Gast kann Dir das nicht blühen… ;)

 

Zitat
Als Gast kann Dir das nicht blühen

Gott sei Dank! Wenn ich angemeldet geblieben wäre, wer weiß, vielleicht wäre ich schon "Obermoderator"...   ;D;D;D

Bestimmt

 

Zitat
Bestimmt
Oder: " Oberspezialistenmember mit der Lizenz zum Moderator für besondere Aufgaben".  ;D;D;D;D

« "Mutter der vermissten Madeleine verdächtigt"Sonstiges: 2 meter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!