Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Oberschelkelhalsbruch

Bist Du Kranfahrer? Seile verbindet man mit "Schekel"  ;D;D;D;D;D

Ahh, das Steißbein, das sind wirklich Schmerzen... :'( :-X

Aber der schreibt sich mit Ä: > Klick<

Und Dein Dingsbums wäre dann die israelische Währung: > Schekel<  ;D;D;D

 ;D;D;D
Man Ich hab in Deutsch eine 4
müsst Ihr euch denn alle drüber schrottlachen :)

Nein, Pittiplatsch meint diese Kranfahrer Teile, dass diese mit Ä geschrieben werden, oder? also hast du keinen fehler gemacht björn :)

 DANKEes ist nur, irgendwie kommt immer alles auf einmal.   

« Letzte Änderung: 20.09.07, 19:03:35 von zzz »
;D;D;D
da gibt es noch einiges. Hab mir z.b das Steißbein mal geprellt. Das sind Schmerzen
Kann ich mitreden… damals ist ein Gerüst umgefallen, wo ich drauf arbeitete… Steißbein war gebrochen… Wade/Unterschenkel geprellt und wir haben erstmal weitergearbeitet… ein Indianer kennt keinen Schmerz  ::)  ():-)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––--
Zurück zum Start-Thema:

Mensch,"zetti", da wirste viel auf der Intensiv sein - und Warten müssen.
Sei froh, daß Du jetzt Deine Zeit etwas freier einteilen kannst als jemand mit 'nem Vollzeitjob…
Du kannst soviel Du vermagst, bei ihr sein - bin mir sicher, daß Deine Mutter es spüren wird, auch falls sie Dich nicht erkennen sollte oder noch im Koma liegt.
Bin da  felsenfest überzeugt von.
Vergiss bloß nicht bei den Krankenwachen Deine eigenen "Pausen" (=Auszeiten)- sich nicht Selbstaufgeben vor Mit-Leid.
Schicke Dir die allerbesten Wünsche an die Elbe.
Und wünsche für Deine Ma das Allerbeste !
Drücke die Daumen an euch alle.
 
« Letzte Änderung: 20.09.07, 20:19:25 von zeep »

für alle, die ein interesse haben, es sah schlimmer aus, als es ist
wird wohl wieder.
es gibt ja verschiedene stadien.
war der gleiche arzt, der mich behandelt hat, und er sagt mit einem gewissen training wird alles wieder io.
das gehirn muss nur brücken bauen
unser gehirn kann ne menge ab.

Na das klingt doch schon mal richtig gut, das alles wieder gut werden wird, supi!  :D:-*
Hat deine Mam bestimmt auch Glück gehabt, Glück im Unglück.

Is wichtig das man gleich in ein KKH kommt, nicht lange warten, wenn ´n Verdacht besteht.

PS: Aber im Koma liegt sie doch jetzt nicht oder?
 

Das hört sich doch schon wieder ganz gut an, klar was soll denn auch schief gehen wenn dir hier alle die daumen drücken und für deine Mum beten ;);D 

Gute Besserung an deine Mum! :P

Ich habe mir bisher nur 2x die Hand gebrochen...Einmal als ich im Tor stand und mein Freund zu stark schoss ::) Und bis auf ein paar Mittelohrentzündungen ist das doch noch ganz im Rahmen...

Allerdings war der schlimmste Moment in meinem Leben, als bei meinem Dad Leberversagen festgestellt wurde und er nach  einiger Zeit nachts um 1.30 in den Operationssaal gebracht wurde...Die Operation dauerte 13 Stunden...

Die Transplantation ging sehr gut (mal abgesehen das die Krankenschwester Medikamente vertauschte und es fast zu einer abstoßung der Leber kam...)

So, nun gut der schlechten Geschichten...

Allerdings war der schlimmste Moment in meinem Leben, als bei meinem Dad Leberversagen festgestellt wurde und er nach  einiger Zeit nachts um 1.30 in den Operationssaal gebracht wurde...Die Operation dauerte 13 Stunden...

Die Transplantation ging sehr gut...

Das is auch ziemlich heftig.  :P:( Aber schön das alles gut verlaufen ist soweit!!  :)

Na ja, es gibt schon schlimme Dinge im Leben, grad wenn´s um´de Gesundheit geht. 

Habe drei Stürze mit dem Bike gehabt und immer in Lüneburg selber und    ohne Schuld, immer waren es angetörnte  Doofköppe. Ich habe immer nur Schrammen überall gehabt, aber nix gebrochen und nur kleine Wunden.
Ich fahre nie unter Alk und Drogen sind eh für mich ein Fremdwort. :P
Ich will nur sagen: Ich hatte bis jetzt wirklich immer Glück im Pech!!! :)

Zitat von: zzz
das gehirn muss nur brücken bauen
unser gehirn kann ne menge ab.
Das mit den Synapsen kriegt Deine Ma hoffentlich wieder hin - da gibt's viele Möglichkeiten das zu trainieren- Du wirst da auch einiges mit dazu beitragen können dürfen…
Nochmals alles Gute in den hohen Norden. 
« Letzte Änderung: 22.09.07, 01:43:07 von zeep »
Habe drei Stürze mit dem Bike gehabt und immer in Lüneburg selber und    ohne Schuld, immer waren es angetörnte  Doofköppe. Ich habe immer nur Schrammen überall gehabt, aber nix gebrochen und nur kleine Wunden.
Ich fahre nie unter Alk und Drogen sind eh für mich ein Fremdwort. :P
Ich will nur sagen: Ich hatte bis jetzt wirklich immer Glück im Pech!!! :)

na, dann wünsch ich dir weiter glück.
hab im oberkiefer keine schneidezähne mehr, die schulter war gerissen (narbe von 30 cm) und die hüfte im eimer.
ich kann nur dem wetter die schuld geben. ;D

« Film: Bollywood (wtf)Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...