Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zzz, das ist ja schlimm bei dir!!! :o::)
Ich werde also mein Glück mit dir teilen ( aber bitte nicht sexuell verstehn!!! ;))

ach was, das ist das leben.
no risk, no fun
aber danke, es gibt ja prima ersatzteile beim zahnarzt und chirurgen.

« Letzte Änderung: 23.09.07, 20:41:22 von zzz »

nenne mich robo  ;D
bei dem ganzen metal und keramik ;)
wenn mann noch lachen kann....

Dauert eh nicht mehr lange, da gibt es bei Aldi Gebisse nach Maß, elektronisch gesteuert und mit künstlichen Geschmacksnerven bestückt - ich freue mich drauf, dann lass ich alle meine Zähne ziehn ud kauf mir eins!!! ;):o;D

...dann lass ich alle meine Zähne ziehn ud kauf mir eins!!! ;):o;D

 :o;D;D;D
wenn mann noch lachen kann....

Stimmt. Ich denk auch immer das wir alle unser Päckchen im Leben zu tragen haben.  :-\
Man muss immer das Beste draus machen - es zumindest versuchen.  :)

He mein guter, habe mal wieder alles zu spät mitbekommen.
Kopf hoch, das mit deiner Mutter kommt wieder, spreche aus Erfahrung. Meine Eltern hatten beide jeweils einen Schlaganfall und haben auch alles gut überstanden. Sie wird erst einmal in eine Rehaklinik kommen und da bauen sie sie wieder auf. Es braucht alles seine Zeit, sie muss nur immer fleißig üben und da musst du sie ein bisschen unterstützen, manchmal haben sie nämlich keine Lust. Aber es stimmt wie die anderen geschrieben haben, wenn gleich was unternommen wird isr der Prozess der Heilung sehr gut.
Also Kopf hoch, und sie nicht immer alles bei dir sooooooooo schwarz, mein Mann hat oben garkeine Zähne und ihm gehts auch gut. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D dann gibts eben mal ein Breichen. ;);););)
Spaß muss sein.


« Film: Bollywood (wtf)Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...