Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Leiste??  ???

Also Leute - eine solch umfangreiche Seite zu aktualisieren nach so großen Änderungen - dauert eben!!!!

Nico und Martin machen das in IHRER Freizeit, und stecken ihr ganzes "Herzblut" mit rein.

Habt Bitte etwas Geduld, kann nicht lange dauern und alles läuft flockig wie gewohnt!

Ich bin gerne hier, und das neue Design macht es noch Interessanter und in meinem virtuellen Wohnzimmer fühle ich mehr wohl den - je!
 ;)

 

Welche Leiste??  ???
Ganz ganz ganz oben das Blaue Ding  ::)
Zitat
Nico und Martin machen das in IHRER Freizeit, und stecken ihr ganzes "Herzblut" mit rein.
Ich denke nicht, dass es an Martin oder an Nico liegt. Wohl eher am Server oder Provider.

Ich war gerade mal auf einer Seite von puretec (1&1) und da ging es genau so langsam ...

Aber ansonten ist bei mir hier Vollgas angesagt - andere Seiten sind sehr schnell da. ;D

Und wieso verwirrt diese? Weil die neu ist, oder warum??


Ich finde die ziemlich gelungen! ;D;)

Ich finde das neue Layout von CH doch sehr gelungen. Was stört dich daran? Eine ähnliche Leiste war doch vorher auch schon da ... :D

Connection Problems
Sorry, forum was unable to connect to the database.
This may be caused by the server being busy. Please try again later.

 ??? ??? ???

Wir haben zur Zeit ein paar technische Schwierigkeiten. Ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung damit wieder alles flüssig läuft! :)

Gruß
Martin
 

Wir haben zur Zeit ein paar technische Schwierigkeiten.
 

Ja, das merkt man. ;);D



Danke aber trotzdem!! Super ;D;D

na dann bin ich ja beruhigt :)

grad war nämlich schon wieder 5min funkstille  ;D

WÄRE SCHÖN , wenn ihr eure Helfer mal informieren würdet

Set ca 18:30Uhr
Connection Problems
Sorry, forum was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Musste den FF beenden . DANACH sofort ....

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_links.txt on line 154

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_links.txt on line 155

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_links.txt on line 155

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_links.txt on line 157

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_links.txt on line 157
Anfrage fehlgeschlagen: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

Nach 78. Sek  !!!

Wollte das eintragen , wieder Connectinfehler....

Falls da wirklich gearbeitet wird , finde ich es besonders  unfair gegenüber den Members , die hier helfen ....
Dass da auch noch über 350 Gäste einen schlechten Eindruck bekommen ist auch nicht gut ...

Es geht kein Logout , alles hängt .19:00 Uhr ...

 

naja - es ist ja nicht so, dass wir uns überlegen "so, jetzt ändern wir mal ein paar Sachen, damit ein paar interessante Fehlermeldungen kommen..."

Natürlich legen wir Wartungsarbeiten etc auf spätere Uhrzeiten.
.. hab letzte Nacht die Updates eingespielt - bis etwa 5 Uhr morgens (und auf meinen Schlaf verzichtet), damit möglichst weder Mitglider, noch Gäste etwas davon mitbekommen. Dass dann jetzt nachmittags zur Hauptbesuchszeit auf einmal weitere Probleme auftreten, war sicherlich nicht geplant...! ;)

Gruß
Martin
 

Dass dann jetzt nachmittags zur Hauptbesuchszeit auf einmal weitere Probleme auftreten, war sicherlich nicht geplant...! ;)


Nimmt dir auch sicher keiner übel!  ;)

Nimmt dir auch sicher keiner übel!  ;)

Sehe ich genauso,ist zwar ärgerlich,aber kann man nichts dran ändern.Wenn die probleme einmal behoben sind dann läufts hier wieder wie geschmiert  :)

Ich finde die neue Leiste ganz okay. Ist doch klar, dass es mal Connection-Problems gibt, irgendwann muss mal gebastelt werden. Und nico hat auch keinen Bock, immer um 12:00 Uhr oder um diese Zeit aufzustehen und Wattung zu machen. ;D Vielleicht mal Browsercache löschen, dann läuft es bei mir wieder schneller. Manchmal ist CH halt nicht oder sehr lahm erreichbar. Auch SchuelerVZ und co haben ihre Problemchen! ;)

Auch SchuelerVZ und co haben ihre Problemchen! ;)

Fällt mir auch im moment auf dass bei SchülerVZ oft Probleme sind.

« Sonstiges: Was sind die Vorrausetzungen für einen Online Shop ?enterpress - 2000 !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...