Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na, die neue oben! Vor 5 Tagen oder so wurde das durch eingestellt!

Hi,
Man Leute bleibt mal hübsch locker.
Immer diese jungen Füllen.
Wollen immer alles umreißen.  ;D

Stellt euch lieber mal den Streß der Jungs vor.
Wenns jetzt Prob's gibt,läuft's hinterher umso besser.

@ nico und Martin lasst euch nicht drängeln. ;)

mfg  Burgeule
 

;)
so, die größten Probleme sind beseitigt. Jetzt sollte man wieder normal auf den Seiten surfen können. Auch wenn die Geschwindigkeit nicht immer optimal ist...

Gruß
Martin
 
so, die größten Probleme sind beseitigt.
Danke und lasst euch nicht aus der Fassung bringen! :);D8) 

Müssen wir eigentlich Angst haben das nachher alle Postss weg sind oder so? Und das alle bei den Beiträgen wieder bei 0 anfangen?

ich bekomme schon mittlerweile folgendes

 Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen.
  ;D

 

Zitat
Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben!

gar nit wahr  ;D wollte ihn bearbeiten, und das nach 5 minuten

 
Zitat
Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen

hmm nöööö ?  8) 
« Letzte Änderung: 21.01.08, 20:17:18 von Mullmanu »

Nein - da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es wird jede Nacht ein Backup angefertigt. Im schlimmsten Fall sind also alle Beiträge eines Tages gelöscht - aber mehr nicht... ;)

Gruß
Martin
 

Es wird jede Nacht ein Backup angefertigt.
 

Worauf Speichert ihr die backups ???

Dass müssen ja unmengen an daten sein.

Na, dann ist ja gut. Würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich irgendwo offline!

Zu der Meldung da, gibts schon einen eigenen Thread

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-215363-0.html

Danke Doc, habe ich übersehen  :D

Warum habt ihr eigentlich so wenig Beiträge, ihr Admins? Also für einen Admin ist es doch wenig. ;)

 

Zitat
Warum habt ihr eigentlich so wenig Beiträge, ihr Admins? Also für einen Admin ist es doch wenig. 
Frag ich mich auch.  nico hat ja kaum mehr wie ich. Obwohl er 3 mal so viel Ahnung hat ( das mit nur 3 mal soll keine Beleidigung sein  ;) )  
Na, dann ist ja gut. Würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich irgendwo offline!

die werden in China in Kalkstein gemeißelt und sind in 5000 Jahren noch lesbar. Darum auch immer an die Netiquette halten!


Warum habt ihr eigentlich so wenig Beiträge, ihr Admins? Also für einen Admin ist es doch wenig. ;)

Dann hol mich doch erstmal ein :)



nico hat ja kaum mehr wie ich. Obwohl er 3 mal so viel Ahnung hat   

Also entweder kann einer von uns beiden nicht zählen, oder du hast sehr stark gerundet  ;D
« Letzte Änderung: 21.01.08, 20:35:55 von nico »

doch - Nico hat sehr viel mehr! Ich hab nur so wenig... ;)
war in letzter Zeit etwas schreibfaul und werkele meisstens mehr im Hintergrund!


« Sonstiges: Was sind die Vorrausetzungen für einen Online Shop ?enterpress - 2000 !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...