Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6 Mitglieder und 600 Gäste betrachten dieses Board.

und es hängt  schon wieder ständig ..... wie mit 56K-Modem .... :o::)>:(

Bei mir hängts auch - aber meist nur, wenn ich auf Antwort klicke. Das aufrufen der Seiten selber geht eigentlich wie immer.

Obwohl - manchmal auch nicht...

Bei mir hakt´s auch. Aber nützt ja nix, wenn wir hier noch weiter meckern - wird sicher bald wieder "flüssig" laufen ... ;D

Apropos: flüssig!
Gute Idee.... hmmmm!!!  ;D;D;D

Worauf willst du hinaus?  ;D

Lecker Pils... mit dem Schaum nach unten...  ;D;D;D

Na dann ... Prost!

 

"Friesisch herb.." - nur bei dir etwas nördlicher. ;D

Apropos: langsamer Server....
" Wenn´s vorne hakt und hinten beißt: nehm Klosterfrau Melissengeist!"  ;D;D;D;D

Ich muss sagen dass ich heute noch keine "Connection Problems" oder ähnliches hatte :)

Bei mir hängts auch - aber meist nur, wenn ich auf Antwort klicke. Das aufrufen der Seiten selber geht eigentlich wie immer.

Seite geht bei mir schnell, Antwort ? Da klicke ich dank Schnellantwort nicht rauf, das einzige was langsam geht ist der zitat-button, bis die dann da sind dauerts ein wenig, ist aber im Vergleich zu den bislang abgehalteten Wartezeiten harmlos !

Bei mir geht alles wieder ganz gut, *freu* ;D;) 

also zum Stand der Dinge:

Ihr müsst Euch leider noch ein paar Tage gedulden. Wir beissen in den sauren Apfel und schaffen einen neuen Server an - dann wird wieder alles schnell laufen! ;)
Allerdings dauert das natürlich ein bisschen - erst muss der her, dann eingerichtet werden, dann alle Daten transferiert usw. Das geht nicht nicht mehr heute...!

Bis dahin wird es also hin und wieder zu hängern kommen. Wir tun aber unser bestes um das zu verhindern.

Gruß
Martin

Das kann man doch auf die Hauptseite schreiben als Entschuldigung für unsere Gäste hier im Forum (und die anderen natürlich auch) - damit alle halt bescheid wissen. ;)

Was habt ihr denn jetzt für einen Server und was kauft ihr für einen? Gibt es zeitweise sehr lange Ausfälle. Sagt mal Nico, er soll das mal als Nachricht schreiben!  ::)

Sagt mal Nico, er soll das mal als Nachricht schreiben!  ::)

??? Was ? Wer ?

Ich habe Martin jetzt geschrieben, ob es längere Ausfälle geben wird!


« Sonstiges: Was sind die Vorrausetzungen für einen Online Shop ?enterpress - 2000 !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...